Adapter Apple 30 Pin auf 3,5mm Klinke

Technik, die nicht direkt mit dem Mopped zu tun hat

Adapter Apple 30 Pin auf 3,5mm Klinke

Beitragvon InTheY2K » Fr 26. Apr 2019

Moin,

mir ist jetzt vom Handy der Kopfhörer kaputtgegangen und beim Kramen in der Schublade habe ich noch einen Satz Philips SHN 6000 gefunden (diese hier https://amzn.to/2VwPkO4), die von meinem alten iPhone 4 waren. Mit denen war ich superhappy, weil die einen tollen Klang haben.

Nun habe ich nach Adaptern gesucht, die von dem 30-Pin-Dock-Stecker auf einen 4-poligen Klinkenstecker wandeln, damit ich damit nicht nur Musik hören, sondern auch idealerweise eine Player-App steuern kann. Habe bei Amazon zwar einen gefunden, der vom Aussehen her das zu sein scheint, was ich suche (https://amzn.to/2Vvxj2J), aber ich bin misstrauisch, ob der auch wie erwartet funktioniert.

Darum meine Frage ins Blaue, ob jemand von Euch solch einen Adapter schon einmal verwendet hat, der zudem auch nicht lächerlich teuer ist (sonst kann ich mit auch einen neuen Kopfhörer holen).

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus. :-)

Sascha
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 12881
Alter: 50
Registriert: 18.2.2005
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000, ’01

Zurück zu PC, Handy, Video, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast