Geräusch bei Zündung

Der ganze Rest
Benutzeravatar
Angelo
Beiträge: 246
Registriert: Do 30. Aug 2012
Motorrad: FZ8 ABS Bj.12
Wohnort: 44

Re: Geräusch bei Zündung

Beitrag von Angelo »

Ich habe hier was gefunden und man sagte mir auch es müßte ein Relais eingebaut werde
http://forum.cbr-1000.de/index.php?thre ... r-richtig/

Bei Louis habe ich was gefunden, ist 4 polig, weiß jemand wie bzw wo ich das einbauen muß?
https://www.louis.de/artikel/schaltrela ... r=10032035

oder 3 polig
https://www.louis.de/artikel/universal- ... r=10032032
Horst600
Beiträge: 254
Registriert: Mi 8. Jun 2016
Motorrad: FZS 600 (02er)
Wohnort: 41334

Re: Geräusch bei Zündung

Beitrag von Horst600 »

.
Zuletzt geändert von Horst600 am Mo 20. Sep 2021, insgesamt 1-mal geändert.
"Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience."
Benutzeravatar
Angelo
Beiträge: 246
Registriert: Do 30. Aug 2012
Motorrad: FZ8 ABS Bj.12
Wohnort: 44

Re: Geräusch bei Zündung

Beitrag von Angelo »

Horst600 hat geschrieben:Hallo Angelo,

versuch doch einmal zu starten und dabei die Kupplung zu ziehen. Bei meiner 600er startets dann auch mit eingelegtem Gang(Betriebsanleitung Sicherheitscheck). Wenns dann startet hast du dir "nur" das Neutral-Signal aktuell zerbaut.
Wenn nein, reiß den ganzen Mist wieder raus und schau ob sie dann wieder läuft. Wenn nein hast du ein größeres Problem, wenn ja, kauf dir eine vernünftige Ganganzeige.

Hinter den beiden Links sind grundlegend verschiedene Bauteile, was mir gerade ein bisschen Sorgen macht...
Theoretisch könntest du das erste dafür nehmen, aber ich weiß nicht, ob das Leerlaufsignal für die Ganganzeige wirklich eine Reserve von über 300Watt haben muß. Da gibts bestimmt was schlankeres.

Gruß,
horst
Hallo Horst,

Batterie auf geladen und die FZ springt an und läuft wieder außer GA
Antworten