Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Der ganze Rest
Antworten
gtidriver
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Nov 2013
Motorrad: fazer s2
Wohnort: Landstuhl

Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Beitrag von gtidriver »

Hallo kann mir jemand sagen wie das Wechseln der Bremsflüssigkeit bei der FZ8 mit ABS funktioniert?
Ich kanne das nur von der FZ6 das die Flüssigkeit gewechselt wird, dann die ABS-Tests durchgeführt werden um neue Flüssigkeit in den ABS Kreislauf zu pumpen und dann nochmal die Flüssigkeit gewechselt wird.

Wie wird das vei der FZ8 gemacht?
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11253
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Beitrag von Fazernator »

Ich schätze mal, daß der Wechsel gleich abläuft, wie bei der FZ1. Kannst du HIER nachlesen.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
ValeRos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016
Motorrad: Yamaha FZ8 Bj. 2013

Re: Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Beitrag von ValeRos »

Hat von Euch schon mal jemand die Bremsflüssigkeit für das Hinterrad aufgefüllt, da gibt es keinen Deckel am Behälter?!

Hab jetzt offenbar den Behälter unter der Sitzbank gefunden, aber warum ist in dem seitlichen Behälter nur ganz wenig Bremsflüssigkeit, unter minimum vorhnaden?
Dateianhänge
bremsf.jpg
ciao ValeRos
Antworten