Fehlercode 43

Der ganze Rest
Antworten
astrid06
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2015
Motorrad: FZ8N 2012

Fehlercode 43

Beitrag von astrid06 »

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe eine FZ8N 2012 und seit einiger Zeit leutet der Fehlercode 43 auf und die Motorkontiolleute leuchtet duch.
Ich wear schon in einen Fachwerkstätte die haben die Lösung für den Fehler leider nicht gefunden.
Die Benzinpumpe läuft bei Zündung ein immer durch.
Der Fehler beutet auf einen Spannungsfehler hin.
Der Mototr läuft jedoch ohne Proleme.


Hat jemand von Euch vielleicht auch schon mal diese Problem und kann mir weiterhlefen? :konfus:
lg Astrid :hallo:
fz68
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Aug 2012
Motorrad: FZ6 Fazer S2

Re: Fehlercode 43

Beitrag von fz68 »

Im WHB steht drinn Zuleitungskabel Kraftstoffpumpe, Einspritzventile prüfen und die dazugehörigen Steckverbindungen.
Dies kann die Werkstatt aber im Diagnosemenue prüfen.
Steht das Motorrad draußen vielleicht war ja auch ne Maus drinn und hat sich ausgetobt.
Evtl. auch mal das Hauptrelais der Kraftstoffpumpe prüfen vielleicht klemmt es ja.

Das Fehler nicht finden deckt sich leider auch mit meinen Erfahrungen mit Yamaha Vertragspartnern.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11253
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: Fehlercode 43

Beitrag von Fazernator »

astrid06 hat geschrieben: Ich wear schon in einen Fachwerkstätte die haben die Lösung für den Fehler leider nicht gefunden.
Ob die sich dann Fachwerkstatt nennen sollten? :roll:
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Antworten