Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Der ganze Rest
Oldie63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2015
Motorrad: Fazer 8
BJ 2015
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Beitrag von Oldie63 »

Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Ich bekomme die Ganganzeige nicht programmiert,der 1 Gang wird schnell genommen,dann geht es aber nicht richtig weiter,ich schalte in den 2 Gang und die Anzeige hört nicht auf zu blinken,habe es mindestens 50-60mal blinken lassen,Drehzahl etwas über 4000 u/min.
Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11253
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Beitrag von Fazernator »

Um was für eine Anzeige handelt es sich überhaupt? Ist keine Anleitung mit dabei?
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Oldie63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2015
Motorrad: Fazer 8
BJ 2015
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Beitrag von Oldie63 »

es geht um die Gipro x-type wie vor beschrieben in den Beiträgen,
die Beschreibung ist auf Englisch,habe mir die schon übersetzt,habe auch alles so gemacht wie in der Anleitung,es lässt sich aber nur der erste Gang Programmieren.
Habe auf youTube jetzt mal Videos geschau,da geht es ganz einfach,allerdings mit weniger Drehzahl,probiere ich morgen mal aus
Oldie63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2015
Motorrad: Fazer 8
BJ 2015
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Beitrag von Oldie63 »

So,ich habe es jetzt noch mal ausprobiert,es geht maximal der 2 Gang zu Programmieren,im 3 kann ich machen was ich will an Drehzahl die Ganganzeige speichert es nicht.
Oldie63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2015
Motorrad: Fazer 8
BJ 2015
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Beitrag von Oldie63 »

Hallo Leute,
heute bin ich mal gefahren um die Ganganzeige zu Programmieren,jetzt bin ich bis zum 4 Gang gekommen,bin mindestens 4 Minuten im 4 gefahren und habe dann genervt aufgegeben.
Nun zeigt die Anzeige 1,2,3,4 und einen Strich- .die Anzeige springt während der fahrt hin und her.
Kann den Speicher auch nicht löschen wie in der Beschreibung angegeben.
Was meint ihr? Defekt oder bin ich zu blöd? Lach
Gruß Bernd
Antworten