20.000 km Inspektion FZ8

Der ganze Rest
wortex
Beiträge: 171
Registriert: Mo 14. Mär 2016
Motorrad: FZ1 SA '08
Wohnort: Wuppertal

Re: 20.000 km Inspektion FZ8

Beitrag von wortex »

Ich hatte auch bei einen freien Schrauber angefragt, der sagte auch direkt mit dass das lkl schmieren nicht notwendig sei.

gesendet von unterwegs
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11253
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: 20.000 km Inspektion FZ8

Beitrag von Fazernator »

Nach Kundendienstplan wird das gemacht. Mein Schrauber meinte, das macht man, wenn man es wechselt.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
wortex
Beiträge: 171
Registriert: Mo 14. Mär 2016
Motorrad: FZ1 SA '08
Wohnort: Wuppertal

Re: 20.000 km Inspektion FZ8

Beitrag von wortex »

na eben. Meinte mein Kumpel, der gefühlten drölzig Jahren Mopped fährt, auch.
haihappen85
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Sep 2018
Motorrad: FZ8 Fazer Rn25

Re: 20.000 km Inspektion FZ8

Beitrag von haihappen85 »

spatenklopper hat geschrieben:
FZ8muc hat geschrieben: 5. 488,31 Euro (487,00 Euro)
Gruß

Sachma, is da ne Escortdame fürs komplette Wochenende mit drin, oder benutzen die goldenes Werkzeug :?:

Das ist schon unverschämt.
Wohne in München und hatte bei Yamaha angefragt wegen einem Service und sein Angebot war >500€ ohne das Verschleißteile getauscht werden. Also keine Zündkerze Bremsbeläge. Nur Öl, Ölfilter und Bremsflüssigkeit.
Antworten