Sicher, dass der Link richtig ist? Das ist ein Fahrbericht der FZ8, aber kein Vergleich zur XJ6Michael (KiloFazer) hat geschrieben:Vergleich der FZ8 mit XJ6 und FZ1
FZ8
- InTheY2K
- Stammgast
- Motorrad: FZS1000, ’01
Das offizielle T-Shirt zum 21. Internationalen Fazertreffen in der Eifel vom 25. - 28. Juli 2024. GET YOURS NOW!
- Michael (KiloFazer)
- Stammgast
- Motorrad: FZS1000 Fazer RN14
Re: FZ8
Entschuldige die vielleicht nicht 100% treffende Formulierung. Im Text wird mehrmals auf FZ1 und XJ6 Bezug genommen.InTheY2K hat geschrieben:Sicher, dass der Link richtig ist? Das ist ein Fahrbericht der FZ8, aber kein Vergleich zur XJ6Michael (KiloFazer) hat geschrieben:Vergleich der FZ8 mit XJ6 und FZ1
* grummel*
Immerhin war der Link korrekt verpackt!!
Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher.
Aber wie die im Review schon passend angemerkt haben ist der orginal Pott echt kacke und sollte erstezt werden..... Wär ja auch gut aber wie läuts da mit der Garantie wegen dem Exup was mitwegkommt bei nen SlipOn?? weiß da wer was? ich mein Neufahrzeuge haben 24Monate
Ich weiß dazu nichts genaues. Aber wenn du von vornherein planst, einen anderen Pott dranzukriegen, kannst du das doch sicher gleich vom Händler anbauen lassen? Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, ob das Einfluß auf die Garantie hat.Jojo82 hat geschrieben:Aber wie die im Review schon passend angemerkt haben ist der original Pott echt kacke und sollte erstezt werden..... Wär ja auch gut aber wie läuts da mit der Garantie wegen dem Exup was mitwegkommt bei nen SlipOn?? weiß da wer was? ich mein Neufahrzeuge haben 24Monate
Wann die wohl endlich bei unserem Händler steht ...
- Björn
- Stammgast
- Motorrad: XJR1300 RP19,
FZ6n S2 - Wohnort: Tornau v.d.H.
Bei meinem Freundlichen hab ich heute auch eine FZ8 entdeckt (Zweiradhaus Schenk in Bitterfeld).
Ich denke mal, das dauert nicht mehr lange, bis sogut wie jeder Vertragshändler die anbieten kann.
Ich denke mal, das dauert nicht mehr lange, bis sogut wie jeder Vertragshändler die anbieten kann.
Viele Grüße aus Tornau v.d.H. - Björn
- dermicha
- Stammgast
- Motorrad: demnächst wieder!
war heute in LZG bei Yam und muss sagen, ist ne schöne schlanke FZ1 diese FZ8
und 8.000 Liste ist ein guter Ausgangspunkt zum Handeln.
und 8.000 Liste ist ein guter Ausgangspunkt zum Handeln.
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky
Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky
Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Tach zusammen,
Ich bin der Neue hier und seit 21.07. steht die Schöne in meiner Garage..
Eingefahren ist sie mittlerweile, und ich muss sagen... ich bin nicht enttäuscht.
Die FZ6 Fazer S2, die ich vorher hatte wird im Durchzug um Längen geschlagen.
Auch das Fahrwerk ist meines Erachtens etwas besser als das der FZ6.
Man hat ständig das Gefühl man könnte schneller in den Kurven
Ich bin der Neue hier und seit 21.07. steht die Schöne in meiner Garage..
Eingefahren ist sie mittlerweile, und ich muss sagen... ich bin nicht enttäuscht.
Die FZ6 Fazer S2, die ich vorher hatte wird im Durchzug um Längen geschlagen.
Auch das Fahrwerk ist meines Erachtens etwas besser als das der FZ6.
Man hat ständig das Gefühl man könnte schneller in den Kurven
Zuletzt geändert von Tom06 am Mo 9. Aug 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Greetings...
Is nix mit EXUP... is ja keine FZ1Jojo82 hat geschrieben:Aber wie die im Review schon passend angemerkt haben ist der original Pott echt kacke und sollte erstezt werden..... Wär ja auch gut aber wie läuts da mit der Garantie wegen dem Exup was mitwegkommt bei nen SlipOn?? weiß da wer was? ich mein Neufahrzeuge haben 24Monate
Der Arrow Race Tech Dark Line (schwarz eloxiertes Alu) den ich haben möchte wird Mitte / Ende September verfügbar sein und um die 370 Euronen kosten...
Greetings...
Bitte dann nen Video ins Zubehör-Forum posten. Bin noch am überlegen, aber sooo schlecht finde ich den Sound des Originalauspuff gar nicht. Und die youtube-Videos der Alternativen haben mich bisher nicht so richtig überzeugen können... muss man halt doch am besten in Natura hören.Jojo82 hat geschrieben:Na ich bekomme meine Morgen werde aber demnächst den Akrapovic drantun weil der orginale pott echt zu leise ist...