Die Suche ergab 17 Treffer

von Renoon
So 11. Jun 2017
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Braune Flüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8417

Re: Braune Flüssigkeit

Danke erstmal an alle. Die Auslauflöcher habe ich tatsächlich noch nicht gefunden. Denke die gibt's auch nicht mehr. Jetzt ist auch Ruhe aber beim nächsten Mal schaue ich mir das mal genauer an. Mir ist deshalb ja schon eine Zündspule kaputt gegangen.
von Renoon
Mi 7. Jun 2017
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Braune Flüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8417

Re: Braune Flüssigkeit

Danke für die Infos. Auf die Kerzenlöcher wollte ich nämlich hinaus. Dachte mir das die vielleicht zu sind. Nur gefunden habe ich sie nicht... wo finde ich die denn?
von Renoon
Di 6. Jun 2017
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Braune Flüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8417

Re: Braune Flüssigkeit

Mega verrostet? Die Zündkerze ist da erst 3 Monate drin!

Wie kommt da Wasser rein? Und vor allem wie kommt es da raus?
von Renoon
Di 6. Jun 2017
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Braune Flüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8417

Braune Flüssigkeit

Jemand eine Idee was das sein kann? Da kommt eine braune Flüssigkeit aus dem Stopfen von dem Zündkerzenstecker/der Zündspule der die Zündkerze abdeckt.Bild
von Renoon
So 10. Jun 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Führung Soziussitz
Antworten: 8
Zugriffe: 2939

Re: Führung Soziussitz

Ich dachte schon nur ich wäre zu blöd um diesen fummligen Sitz da reinzustöpseln...
Aber da bin ich ja beruhigt...
von Renoon
Mi 30. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Mängel nach Werkstattbesuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6015

Re: Mängel nach Werkstattbesuch

Sram650 hat geschrieben:Das Plasteteil was am vorderen teil des Tankes Montiert ist und es ist tatsächlich in matt Grau Lackiert.
Aha, ok mein Teil ist Dunkel-Anthrazit matt in dieser Farbe gepresst...
Da is nüscht lackiert bei mir :!: :?:
Daher meine Verwunderung...
von Renoon
Mi 30. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Mängel nach Werkstattbesuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6015

Re: Mängel nach Werkstattbesuch

mweber2 hat geschrieben: Er meint wahrscheinlich die Plastikabdeckung vorne am Tank.
Dachte ich mir glatt, aber die ist beim 2012er Modell NICHT lackiert... :D
Wurde nur beim 2010er und 2011er Modell lackiert und genau wegen dieser Lackplatzer (meist Steinschlag) beim 2012er Modell nicht mehr lackiert...
von Renoon
Mi 30. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Mängel nach Werkstattbesuch
Antworten: 19
Zugriffe: 6015

Re: Mängel nach Werkstattbesuch

Sram650 hat geschrieben: ...einen Schaden am Tank gefunden, Lackplatzer an der Plastikverkleidung von meiner FZ8 ABS 2012 er Model,...
Ist dein Tank aus Plastik????
von Renoon
Mi 30. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20316

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Moorvieh hat geschrieben: Habe die Erfahrung zumindest bei mir gemacht. Nach der ersten Inspektion ging der Spritverbrauch auch nochmal deutlich nach unten.
Kann ich auch nur bestätigen...
Ansonsten solch ein lästiges Tool, wie ich, benutzen. :D

http://www.spritmonitor.de

oder siehe Signatur..
von Renoon
Mo 30. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204805

Auspuff

Also vom Klang her gibt es echt nix besseres, aber im Stadtbetrieb ist es doch schon echt heftig. Die Lautstärke ist ja fast ok, wenn er halt nicht genau bei der Messumdrehungszahl so laut wäre. Auf alle Fälle ist das Leistungsloch weg, was doch merkbar war und recht komisch ist weil die FZ8 ja dann...
von Renoon
So 29. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bessere Beifahrerlösung?
Antworten: 31
Zugriffe: 14798

Bessere Beifahrerlösung?

2. So ein Sitzüberzug: click Gruß aus Seevetal, Axel Also es gibt bei Aldi oder Lidl immer mal wieder eine Anti-Rutsch Matte fürs Auto. Kostet was um die 5€... Habe mir bei meinem Vater mal ein Stück rausgeschnitten. :) Und so wie der Triboseat rübergezogen. Bisher hat es schon überzeugt und vom Pr...
von Renoon
Sa 28. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204805

Auspuff

Der Shark Street GP ist nicht zwangsläufig zu laut :wink: Ich habe jetzt den leiseren Absorber von Fechter als Zubehör bekommen (24,- Euro) und da das Einsteckrohr in seiner Dimension deutlich gemindert ist, ist auch die Lautstärke deutlich leiser... Mit dem leiseren "Noise-Killer" hat de...
von Renoon
Sa 21. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204805

Re: Auspuff

Der Shark Street GP ist nicht zwangsläufig zu laut :wink: Ich habe jetzt den leiseren Absorber von Fechter als Zubehör bekommen (24,- Euro) und da das Einsteckrohr in seiner Dimension deutlich gemindert ist, ist auch die Lautstärke deutlich leiser... Mit dem leiseren "Noise-Killer" hat de...
von Renoon
Sa 21. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204805

Re: Auspuff

Ok, danke erst einmal für die Antworten. Also wenn ich nicht bei SC-Project stehen bleibe wird es wohl der Shark Street GP werden. Mit der Lautstärke ist mir egal, rechtlich bin ich durch die ABE abgesichert. Soll die Rennleitung messen was sie will. Mein Anwalt hat nur gelacht und freut sich auf di...
von Renoon
Fr 20. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204805

Auspuff

@mweber2: Dachte ich mir, deshalb ist es ja so schwer einen zu finden. Es soll einer sein wo man sich nicht vor der Rennleitung verstecken muss und dann sollte er nicht lang und voluminös sein... @GulDukat: Schön das du einen hast der zugelassen sein soll. Ich habe bisher keinen gefunden der sowas m...