Die Suche ergab 6 Treffer

von Hermi
So 12. Feb 2017
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Schlumpf Ganganzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10373

Re: Schlumpf Ganganzeige

Dann schreib ihn doch mal über Fazer-NRW an ;)
Da schaut er noch regelmäßig rein.
von Hermi
Di 24. Jan 2017
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Schlumpf Ganganzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10373

Re: Schlumpf Ganganzeige

Einzige offene Frage ist ob es bei allen FZ8 problemlos funktioniert. Ich habe da nur sehr wenige (nur positive) Rückmeldungen und würde mich freuen wenn noch jemand einen Kommentar dazu abgeben kann. Hatte deine Ganganzeige an meiner Fazer 8 ( Bj.2011 ) Funktioniert bis zum heutigen Tage einwandfr...
von Hermi
Do 26. Sep 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: K-Maxx Fatty Lenker-Kit 32mm
Antworten: 6
Zugriffe: 4257

Re: K-Maxx Fatty Lenker-Kit 32mm

Hi, ich hatte den Lenker von K-Maxx verbaut. Mit etwas Geschick braucht tatsächlich nichts geändert werden an den Zügen und Leitungen. Sollten lediglich aus den dafür vorgesehenen Führungen genommen werden und etwas anders verlegt werden. Die Jungens von K-Maxx haben mir damals guten telefonischen S...
von Hermi
Do 7. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12174

Re: Sitzbezug

Alex2785 hat geschrieben:Kennt jemand ne Seite wo ich die Sitze aufpolstern kann und Neu Beziehen ! seit ich jetzt endlich die FZ8 hab will ich mir das auch mal genauer anschauen
http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de
von Hermi
Do 12. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204862

Re: Auspuff

PS: Das soll natürlich nicht gegen dich gehen, Hermi. Die Einsicht scheint bei dir ja auch schon gesiegt zu haben... Zieh ich mir auch nix von an. Guter Sound ist ja ok, jedoch möchte ich nicht unbedingt wegen dem doch sehr lauten ESD angehalten werden. Einen anderen Eater hatte ich mir schicken la...
von Hermi
Mo 9. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204862

Re: Auspuff

Der Shark Street GP ist wirklich Höllenlaut ..... hab den auch an meiner 8er verbaut.
Ob ich den allerdings mit dieser Lautstärke auch weiterhin fahren werde steht noch in Frage :roll:

Mal schauen was ich mir als Alternative zum Shark zulegen werde .........