Die Suche ergab 5 Treffer

von Gung
Di 19. Apr 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Kofferträger
Antworten: 23
Zugriffe: 8123

Re: Kofferträger

ohne Taschen:
von Gung
Di 19. Apr 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Kofferträger
Antworten: 23
Zugriffe: 8123

Re: Kofferträger

Hab die Taschen jetzt montiert. Nach ner einstündigen Probefahrt kann ich sagen, macht nen super Eindruck, sitzt bombenfest, Berührungspunkt mit der Heckverkleidung ist nur minimal außerdem war ne Lackschutzfolie dabei. Die wasserdichten Innentaschen sind vom Prinzip her wie Ortliebsäcke, also mit R...
von Gung
Mi 19. Jan 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Kofferträger
Antworten: 23
Zugriffe: 8123

Re: Kofferträger

Wenn ich mir die Einbauanleitung so anschaue, würde auch diese Querstrebe (wie beim Givi) vor dem Nummernschild (bei kurzem Zubehör-KZH) hängen ..bei der FZ1 ist das genau so, hab das Teil schon zuhause gehabt und wieder zurück geschickt. Probier jetzt auch mal die die neuen Teile von SW-Motech, di...
von Gung
Di 4. Jan 2011
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Es gibt ja auch noch andere Schlüssel als den vom Moped :wink:
von Gung
Di 4. Jan 2011
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Schlüsselanhänger Fazer/ Yamaha

Ein Bekannter von mir hat vor kurzem sehr schöne, gelaserte Edelstahl-Schlüsselanhänger in sein Sortiment aufgenommen. Es gibt verschiedene Modelle zum Thema Motorrad, unter anderem einen für Fazerfahrer und Fans unserer bevorzugten Motorradmarke.