Die Suche ergab 7 Treffer

von mäc
Fr 21. Feb 2014
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Bridgestone BT016 PRO Hypersport
Antworten: 51
Zugriffe: 31227

Re: Bridgestone BT016 PRO Hypersport

Das mit dem nachlassenden Grip zum Ende der Saison kenne ich auch.Ich würde mal sagen,das liegt an den dann herrschenden kühleren Temperaturen. Ist schon klar, aber es gibt halt auch Reifen, die auch bei kühlerenTemperaturen deutlich mehr Rückmeldung und ein sicheres Fahrgefühl vermitteln. Die mach...
von mäc
Do 20. Feb 2014
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Bridgestone BT016 PRO Hypersport
Antworten: 51
Zugriffe: 31227

Re: Bridgestone BT016 PRO Hypersport

Ronny hat geschrieben:So ein sportlicher Reifen braucht schon ein bisschen Temperatur um wie vorgesehen zu funktionieren.
Genau das ist das Problem im Frühjahr und im Herbst... und deshalb war es für mich das Erste und das Letzte Mal mit dem BT016.
von mäc
So 9. Feb 2014
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES
Antworten: 26
Zugriffe: 18071

Re: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES

jaja :oops: ...bei mir kam bei der Google-Suche eine Sigried Müller zum Vorschein. Jetzt erst habe ich es auch gesehen, das Sie die Inhaberin ist.
Gruß
mäc
von mäc
So 9. Feb 2014
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES
Antworten: 26
Zugriffe: 18071

Re: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES

Wem seine Telefonnr. ist das denn ?
von mäc
Sa 8. Feb 2014
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES
Antworten: 26
Zugriffe: 18071

Re: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES

Helft mir mal...ich möchte erstmal mit diesen Felgenrand-Aufklebern anfangen . Ich finde diese nur nirgendwo (genau diese !).
von mäc
Mo 5. Sep 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: extrem empfindliche lackierte Kunststoffteile
Antworten: 43
Zugriffe: 19510

Re: extrem empfindliche lackierte Kunststoffteile

Hallo zusammen, hier mal etwas, was man auf keinen Fall ausprobieren sollte !!! Nigrin . So ein Sch...-Zeug habe ich noch nie gehabt :motz: ! Wirkung: Die kleinen Kratzer bleiben und es schmiert, so das immer Schlieren zu sehen sind. Also, ab in die Tonne ! Gruß mäc EDIT InTheY2K - Zum 100.025. Mal:...
von mäc
Do 28. Jul 2011
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: extrem empfindliche lackierte Kunststoffteile
Antworten: 43
Zugriffe: 19510

Re: extrem empfindliche lackierte Kunststoffteile

Hab´ne FZ1 von 2007, die aber erst 2 Jahre im Betrieb ist. Es gibt Momente, da überlege ich mir, alles schon neu lackieren zu lassen. :cry: Die Lackqualität, gerade bei schwarz, scheint heutzutage nicht die Beste zu sein. Die ´98 Bandit meiner Frau sieht da, vom Lack her, sogar noch besser aus!