Die Suche ergab 8 Treffer

von Kerstin
Di 23. Jul 2019
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Vollverkleidung für Fz8 Fazer
Antworten: 8
Zugriffe: 8314

Re: Vollverkleidung für Fz8 Fazer

Ja ich weiß das es eine Verkleidung für die 600er gibt. Hilft mir aber nicht weiter. Du hattest gefragt, ob überhaupt schon mal jemand eine Vollverkleidung an einer Fazer gesehen hätte - und eine FZS600 ist auch eine Fazer... Aus verschiedenen Gründen gibt es hier allerdings kaum FZ8-Fahrer :mrgree...
von Kerstin
Di 23. Jul 2019
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Vollverkleidung für Fz8 Fazer
Antworten: 8
Zugriffe: 8314

Re: Vollverkleidung für Fz8 Fazer

Ich hatte Email Verkehr mit Ihnen. Es ist wohl ein Gutachten dabei aber was genau dies aussagt weiß ich nicht sicher. Genau deshalb frag ich ja hier ob jemand schon mal von der Firma gehört hat oder ob jemand überhaupt schon mal ne Fazer mit Vollverkleidung gesehen hat. Als ich noch die FZS600 gefa...
von Kerstin
Mo 10. Sep 2018
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: SW Motech Gepäcksystem
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Re: SW Motech Gepäcksystem

Hier sind relativ wenige FZ8 Fahrer. Es gab mal ein extra FZ8-Forum, aber ich weiß nicht genau ob das überhaupt noch existiert....
von Kerstin
Mi 23. Mai 2018
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Hinterradabdeckung / Spritzschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Von einer FZ7 oder einer FZ9 habe ich noch nie was gehört....
von Kerstin
So 14. Jun 2015
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Umlenkhebel mit Spiel - Ist das OK bzw. wie viel ist ok?
Antworten: 3
Zugriffe: 7681

Re: Umlenkhebel mit Spiel - Ist das OK bzw. wie viel ist ok?

Bei meiner FZ1 hat der Tüv-Mensch das bei der ersten HU auch "mündlich beanstandet", aber nicht ins Prüfprotokoll aufgenommen. Da ich sowieso zwei Tage später einen Inspektionstermin in meiner Werkstatt hatte, wurde das meinerseits angesprochen. Der Händler hat nur geschmunzelt und gemeint...
von Kerstin
Sa 19. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 26974

Re: Kurven fahren

Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :( Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue. Hallo Kerstin, wenn ich das so lese willst Du nach der Saison 2013, so 125000 km mit Deiner FZ1 gefahren haben. :mrgreen: Su...
von Kerstin
Fr 18. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 26974

Re: Kurven fahren

Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :(

Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue.
von Kerstin
Fr 18. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kurven fahren
Antworten: 77
Zugriffe: 26974

Re: Kurven fahren

Hmmm, schade, der 16.5. ist ja ein Donnerstag, da kann ich leider nicht - da muss ich mir wohl einen anderen (Wochenend)-Termin aussuchen...