Die Suche ergab 5 Treffer

von Rudi1
Di 7. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Trick beim Lösen von selbstsicherenden Schrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 2709

Re: Trick beim Lösen von selbstsicherenden Schrauben

Ich nutze diese auch öfter...
Kann man mit Kondomen vergleichen. Es gibt Männschen die benutzen diese -entgegen der "Aufbauanleitung"- auch mehrmals *brrrrech* :mrgreen: :mrgreen:
von Rudi1
Mi 2. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 23468

Re: Höchstgeschwindigkeit

Jungs, ihr redet wieder wie frisch aus dem Ei geschlüpft :) Natürlich geht der Tacho nach dem Mond. Er kann garnicht anders. Am Hinterrad zerren bei Vollgas ca 140PS und das erzeugt einen Schlupf von irgendwas um die 8%. Das ist Physik und überall gleich. Deshalb steigt auch die prozentuale Abweich...
von Rudi1
Mi 8. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13033

Re: Es ist verdammt KALT!

Moorvieh hat geschrieben:Junge junge, weiß nicht ob ich dir einen Therapeuten empfehlen soll oder nen Eheberater....
Weder noch...Lasst mich bloß so bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Rudi1
Mi 8. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13033

Re: Es ist verdammt KALT!

Ja es ist verdammt kalt...Auch hier im tiefen Westen. Aber heute MUSSTE ich es tun, zumindest DAS ! Als ich dann Pause hatte und zuhause war, hab ich`s gemacht. Ich redete mir auch ein das es gut sei. Ich also hin zu "ihr"...Decke EINS vom kessen Heck entfernt...Ich mußte grinsen. Dann Dec...
von Rudi1
Sa 28. Jan 2012
Forum: Angebote gewerblich
Thema: >>Schwebetüren-Kleiderschränke individuell gestalten !!
Antworten: 0
Zugriffe: 1633

>>Schwebetüren-Kleiderschränke individuell gestalten !!

Hallo Gemeinde So...Es gibt wieder die begehrten, individuell zusammenstellbaren, Schwebetürenschränke in meinem Shop. Breiten: 147, 195, 225, 270 und 291 cm. Höhe: Immer 220 cm. Tiefe: Immer 69 cm Bei Interesse guckst Du hier: http://www.webesto.de Es sind zwar bei weitem noch nicht alle Modelle + ...