Die Suche ergab 2 Treffer

von FRS0627
Mo 10. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19863

Re: Silencer bei Akrapovic austauschen

Ja, so wie 0 3 10 schreibt kommt der 38er recht dumpf daher. Ich habe leider noch keinen 35er im Vergleich gehört. Also an meiner FZ1 finde ich den 38er noch OK von der Lautstärke und habe nur etwas schiss, dass die Rennleitung den Durchmesser nachmisst ;-)
von FRS0627
Di 7. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Trick beim Lösen von selbstsicherenden Schrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 2709

Re: Trick beim Lösen von selbstsicherenden Schrauben

pae58 hat geschrieben:Ich musste die Schrauben auch lösen, als ich den Akra angebaut habe. Ließen sich ganz normal lösen. Sollten auch nur mit 23 Nm angezogen sein.

Gruß aus Seevetal,
Axel
dto.!