Die Suche ergab 8 Treffer

von DER Holli
Sa 11. Okt 2014
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Metzeler Racetech Interact K3
Antworten: 3
Zugriffe: 8357

Re: AW: Metzeler Racetech Interact K3

Beim Kollegen auf der Panigale funktioniert der sehr gut und hält auch so um die 2500 Km. Allerdings ist der mehr auf der Rennstrecke als auf der Straße unterwegs.
von DER Holli
Do 20. Feb 2014
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Bridgestone BT016 PRO Hypersport
Antworten: 51
Zugriffe: 30955

Re: AW: Bridgestone BT016 PRO Hypersport

So ein sportlicher Reifen braucht schon ein bisschen Temperatur um wie vorgesehen zu funktionieren. Genau das ist das Problem im Frühjahr und im Herbst... und deshalb war es für mich das Erste und das Letzte Mal mit dem BT016. Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe 2 Km bis zur Autobahnauffahrt...
von DER Holli
Mi 19. Jun 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 197983

Re: AW: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

und nebenbei: mein "Freundlicher" sowie mein Reifenspezi haben mir vom BT016 Pro abgeraten. ...weil?? ...durch die Montage des IXIL so viel Leistung verlustig ist, dass man keinen "Klebereifen" braucht. :twisted: duw ........ dann brauche ich ja keine Antwort mehr zu geben :D :D...
von DER Holli
Mi 19. Jun 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 197983

Re: AW: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Bernd0815 hat geschrieben:
und nebenbei: mein "Freundlicher" sowie mein Reifenspezi haben mir vom BT016 Pro abgeraten.
...weil???
von DER Holli
So 31. Mär 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 44873

Re: AW: FZ8 und BT021

Ja genau so sehen deren Reifen aus So sehen Reifen aus wenn du auf der Rennstrecke warst oder dich äußerst illegal im öffentlichen Straßenverkehr bewegst. Ich kenne den BT021 nicht aber man schafft das auch mit dem MPR, also sollte das auch mit dem Bridgestone drin sein. Edit:Ich habe das auch scho...
von DER Holli
So 30. Dez 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204588

Re: Auspuff

:popcorn: :tuecke:
von DER Holli
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6903

AW: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Bierbledl hat geschrieben:Du Chemo, warum hast überhaupt eine WFS? Das Ding will doch eh keiner?
.....sprach der KTM Fahrer,auf dem Weg in die nächste Werkstatt.....:mrgreen:
von DER Holli
Di 7. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13028

Re: Re: Es ist verdammt KALT!

Daytona hat geschrieben:
Mit 16 habe ich mich auf die 80-er gesetzt und halt gefroren :mrgreen: .
Und bei 5cm Schnee am Niederrhein war ich damit so ziemlich der einzige der pünktlich auf der Arbeit war. XD