Die Suche ergab 6 Treffer

von barney
Mo 11. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 19
Zugriffe: 12463

Re: Soziusabdeckung

Hallo. Habe die Abdeckung von Ermax an meiner verbaut.
von barney
Di 10. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174153

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hallo. Ganz einfach. Löcher anzeichnen , zwei Muttern aufschweißen , anschrauben, fertig. mfG
von barney
Di 10. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174153

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hallo. Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, habs aber erst heut geschafft mal ein paar Fotos zu machen. Deshalb hier mal meine Kleine :hallo:
von barney
So 25. Dez 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbankabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 3019

Sitzbankabdeckung

Hallo.Fröhliche Weihnachten euch allen. Bin ganz dringend auf der Suche nach einer ABE für eine Bodystyle Sitzbankabdeckung für die FZ8.Hab meine irgendwie verlegt. Vieleicht kann mir jemand von Euch helfen.
mfg Barney
von barney
So 13. Nov 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: carbonteile Fz8
Antworten: 10
Zugriffe: 4616

Re: carbonteile Fz8

Danke Axel für die schnelle Antwort. den bei Ebay hab Ich auch gefunden. Nur wunderts mich, das er der Einzige ist der das so anbietet. Überall sonst ist FZ1 und FZ8 getrennt.
mfg.
von barney
So 13. Nov 2011
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: carbonteile Fz8
Antworten: 10
Zugriffe: 4616

carbonteile Fz8

Hallo. Möchte meine FZ8 mit Carbon Front- und Heckfender aufwerten. Nur gibt es für die FZ8 nicht soviel Auswahl wie für die FZ1. Passen denn die Fender der FZ1 nicht auch an die FZ8? Bei vielen Herstellern steht was von " FZ1 von 06 bis 09". Worin besteht der Unterschied zwischen neueren ...