Die Suche ergab 68 Treffer

von dermicha
Fr 11. Sep 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Spiegel anklappbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1893

Re: Spiegel anklappbar

Hallo User,
Wenn die Spiegel nicht getauscht wurden, dann sind die Arme klappbar. Schau mal ins Handbuch.
von dermicha
Mo 10. Sep 2018
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: SW Motech Gepäcksystem
Antworten: 5
Zugriffe: 5090

Re: SW Motech Gepäcksystem

Geht doch einfach davon aus, dass bei der Ähnlichkeit zwischen den Modellen auch die Probleme ähnlich sind. Ist der KZH gekürzt, dann ist die Querstrebe hinten unten zwischen den Trägern über dem Kennzeichen. Also Strebe umarbeiten und die Blinker in der Breite ans Kennzeichen ran. Schau im FZ1 Bere...
von dermicha
Mi 19. Okt 2016
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Geräusch bei Zündung
Antworten: 17
Zugriffe: 17642

Re: Geräusch bei Zündung

Geräuscheraten = geil! :spitze:
Das zweite (schnarren) ist bestimmt das Starterrelais bei leerer Batterie, das erste (stampfende) erinnert mich an ein vorbeifahrendes Dampfschiff in Dresden. Das kommt wirklich vom Motorrad?
von dermicha
Fr 23. Jan 2015
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sturzpads
Antworten: 27
Zugriffe: 29086

Re: Motechs, individualisiert

Umweltfreund hat geschrieben:Motechs, individualisiert :D
Sehr schön.
Ich wollte gerade lobend erwähnen, dass die Kiste ja wie neu aussieht, aber die ist ja neu. :wink:
von dermicha
So 9. Feb 2014
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES
Antworten: 26
Zugriffe: 17975

Re: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES

mäc hat geschrieben:Wem seine Telefonnr. ist das denn ?
"wem seine" :roll:
bei google kommt als Treffer "MGM-Bikes". Ist ja auch naheliegend.
von dermicha
Mi 19. Jun 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198338

Re: AW: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

DER Holli hat geschrieben:
Bernd0815 hat geschrieben:
und nebenbei: mein "Freundlicher" sowie mein Reifenspezi haben mir vom BT016 Pro abgeraten.
...weil??
...durch die Montage des IXIL so viel Leistung verlustig ist, dass man keinen "Klebereifen" braucht. :twisted: duw
von dermicha
Fr 29. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Kühlerseitenverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

Re: Kühlerseitenverkleidung

zxr750 hat geschrieben:Hat auch nix mit dem Thema zu tun aber die FZ1 sieht echt gut aus.
welche FZ1?
von dermicha
Mi 20. Mär 2013
Forum: Angebote gewerblich
Thema: EdelstahlBlech 1.4301 , 1.4404 oder 1.4571
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: EdelstahlBlech 1.4301 , 1.4404 oder 1.4571

welches Korn? auch hochglanzpolieren?
von dermicha
Sa 2. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lackmenge Bugspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 3165

Re: Lackmenge Bugspoiler

Freaky hat geschrieben:Hi,

wenn gut Lackiert wird ca: 250ml, bei meinem Bugspoiler den ich mal drann hatte, hat der Lackierer 250ml damals gebraucht.
Angelo hat geschrieben:
dermicha hat geschrieben:
Zippo hat geschrieben:danke. War normaler lack für pistole?
was gibt es denn sonst noch an Lacken?
Lack aus der Dose 8)
Ja nee, is klar! Der Lackierer war dann in Marokko, oder was?
von dermicha
Fr 1. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lackmenge Bugspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 3165

Re: Lackmenge Bugspoiler

Zippo hat geschrieben:danke. War normaler lack für pistole?
was gibt es denn sonst noch an Lacken?
von dermicha
Sa 1. Dez 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 45219

Re: FZ8 und BT021

Lecker hat geschrieben:Solchen Hartz4 Video Rasern den Lappen auf Lebzeiten wegnehmen.
was hat das mit Harz4 zu tun?
von dermicha
Mo 12. Nov 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verarbeitungsqualität
Antworten: 13
Zugriffe: 6807

Re: Verarbeitungsqualität

ich hatte eine FZ1-Fazer BJ2008. Nach zwei Jahren und ca. selbst gefahrenen 33.000km war ich eig. von der Quali begeistert. Der linke Kühlerlüfter hat ausgehaucht (natürlich mitten in den Alpen und hat die Sicherungen mitgerissen :roll:) und der Käufer monierte, dass mein Fernlichtschalter nicht fun...
von dermicha
Mo 12. Nov 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Fußrasten
Antworten: 58
Zugriffe: 19587

Re: Fußrasten

Bei der FZ1 ist am Gelenk der Fußraste eine Inbusschraube drin. Mit Sicherungslack befestigt, also großer Inbus und dann viel Kraft. Sieht hier genauso aus.
von dermicha
Mo 3. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174328

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

andiger hat geschrieben:racingteam? welches von den vielen?
imho gibt ja mehr als eins davon, oder gibt es DAS racingteam?
mag mich jemand erleuchten zB in form eines links?
die bauen auch den "leovince kabelbaum" :mrgreen:
von dermicha
Fr 24. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Höhere Scheibe
Antworten: 26
Zugriffe: 12238

Re: Höhere Scheibe

geil, genau das war mein erster Gedanken bei den Fotos! :P