Die Suche ergab 55 Treffer

von Franzmann
Do 12. Dez 2013
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES
Antworten: 26
Zugriffe: 17723

Re: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES

Immortal hat geschrieben: mich würde mal interessieren wie das mit den armaturen nun aussieht. alles was ich bis jetzt gesehen habe, sah äh irgendwie blöd aus....
Kann man doch sehen...Originaltacho ist in der umgebauten vorderen Tankverkleidung eingelassen.
von Franzmann
So 13. Okt 2013
Forum: Angebote gewerblich
Thema: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance
Antworten: 59
Zugriffe: 32592

Re: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance

badboy hat geschrieben: Gleich eingebaut und bei lauschigen 7 Grad eine Probefahrt gemacht.
Was soll ich sagen. Ich hab das Grinsen nicht mehr wegbekommen.
Und was genau hat das denn nun alles gebracht?
von Franzmann
Fr 21. Jun 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Carbon bei Akrapovic beschädigt
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Re: Carbon bei Akrapovic beschädigt

Das ist warscheinlich ein Lufteinschluß im Kohlegewebe gewesen und jetzt aufgeplatzt.. Ist ein Fehler beim laminieren des Teiles.Ich würde Acrapovic mal anschreiben und Kulanz fordern.
von Franzmann
Sa 30. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Kühlerseitenverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 3787

Re: Kühlerseitenverkleidung

Etwa die auf dem Bild von buma98 :wink:
von Franzmann
Sa 30. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: FZ1 Hebel an FZ8 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Re: FZ1 Hebel an FZ8 ?

Hallo,
ich kann dir das leider nicht beantworten. Aber warum hast du nicht gleich deinen Händler gefragt,denn der sollte es eigentlich wissen. :wink:
von Franzmann
Di 26. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 5225

Re: FZ8 Krümmer

Das Autosol-Zeug's hatte ich auch lange Zeit benutzt. Zur Zeit nehme ich Edelstahl-Reiniger von Mellerud. Das gibt es bei Bauhaus.Hiermit ist es nicht ganz so schweißtreibend. :wink:
von Franzmann
Mi 20. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 19
Zugriffe: 12454

Re: Soziusabdeckung

Von wem kommt die denn?
von Franzmann
Do 7. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12143

Re: Sitzbezug

Im Fz1 Bereich ging das deutlich günstiger. War ein polnischer Anbieter,finde es aber gerade nicht mehr.
von Franzmann
Di 5. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Fz8 Anheben vorne hinten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 10451

Re: Fz8 Anheben vorne hinten ?

Hattest du keine Bedenken das da etwas viel Gewicht auf dem Krümmer hängen könnte? Wenn ich bei mir an der FZ1 die Reifen wechsel, hebe ich die auch mit dem Wagenheber und einem großen Holzklotz (der besseren Gewichtsverteilung wegen) an. Wenn das Vorderrad raus ist, stütze ich zusätzlich noch die ...
von Franzmann
So 17. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Luftfilter
Antworten: 30
Zugriffe: 12096

Re: Luftfilter

Fiftybusty hat geschrieben:frag mich sowieso was das ganze mit dem luftfliter immer soll.... was soll das bringen ein halbes KW mehr oder am ende auch weniger... kann keiner spüren oder messen....
Yepp....
dann lieber gleich eine FZ1 kaufen! :)
von Franzmann
Fr 14. Sep 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Wie viele Schrauben hat der Tank??
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Re: Wie viele Schrauben hat der Tank??

pae58 hat geschrieben:Das sind wohl die drei (von fünf :wink:) die raus müssen, um so eine Halterung dranzuschrauben.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Rischtisch,
jedenfalls ist es beim Held Slide-System so. :wink:
von Franzmann
Sa 14. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Rost am Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Re: Rost am Tank

Aber, daß sich da Rost bildet wundert mich auch nicht: Der Blechhalter ist an den Tank punktgeschweißt und wird dann lackiert. Wenn nur eine klitzekleine Stelle nicht ganz vom Lack verschlossen wird, fängt´s dort eben an zu rosten. Kleiner Tipp... bei meiner FZ1 habe ich diese Stellen mit weißem Ke...
von Franzmann
Sa 7. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Blinker Kennzeichenhalterung
Antworten: 20
Zugriffe: 9299

Re: Blinker Kennzeichenhalterung

Hab ne kleine LED Kennzeichenbeleuchtung da gehen 2 Kabel weg eins Komplett Schwarz und eines ist mit einem Weißen durchgehenden Strich versehen. Nur welches der beiden ist das Plus Kabel?. Einfach ausprobieren...wenn die LED nicht leuchtet andersherum anschließen.Passieren kann da nichts. :wink:
von Franzmann
So 22. Apr 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204442

Re: Auspuff

Ich glaube einmal posten hätte auch gelangt :wink:




EDIT InTheY2K - Das gesamt Posting inklusive youtube-Video zu zitieren wäre auch nicht nötig gewesen. -> Entfernt.