Die Suche ergab 8 Treffer

von Schnecko
Mi 23. Apr 2014
Forum: Angebote gewerblich
Thema: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance
Antworten: 59
Zugriffe: 32374

Re: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance

Toll das man in einem offenen Forum seine Eindrücke nicht frei äußern darf ohne unnütze Kommentare dazu gedrückt zu bekommen. deswegen ist das forum ja offen, für beide seiten. :wink: seit jahren wird gepriesen und gelobt, ohne einen einzig echten beweis. da darf man sowas schon mal anmerken oder n...
von Schnecko
So 16. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Preisschraube FZ8!
Antworten: 17
Zugriffe: 12720

Preisschraube FZ8!

Yamaha dreht weiter an der Preisschraube, jetzt auch bei der FZ8. :)
von Schnecko
Mo 1. Okt 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 197020

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Woife82 hat geschrieben:
Sind eigentlich Motorradreifen im Winter billiger?
bei meinem ja, kommt halt drauf an, ob dein händler diese preise auch so weitergibt wie meiner.
von Schnecko
Mi 26. Okt 2011
Forum: Angebote motorradbezogen
Thema: *** Regeln für den Marktplatz. HIER LESEN! ***
Antworten: 3
Zugriffe: 21984

Re: Bitte vor Einträgen hier lesen (auch die alten Hasen)!

Hallo Leute, in letzter Zeit ist uns mehrfach aufgefallen, dass Angebote jeglicher Art gerne auch mit sinnlosen oder abwertenden Kommentaren belegt werden. Es ist nicht Sinn der Sache, Angebote madig zu machen, das "Warum oder Wieso" in Frage zu stellen, Verkäufer oder Käufer zu diskrimini...
von Schnecko
Sa 8. Mai 2010
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8
Antworten: 144
Zugriffe: 54300

Re: FZ8

Hallo, Anforderung ans neue Bike: Gutes bis sehr gutes Fahrwerk,Leistung ist zweitrangig,reicht bei 800 cm auf jeden Fall, sollte als Spass und Spielzeug in der Garage stehen.Erste Ankündigugen seitens Fahrwerk hörten sich gut an,sie sollte ja FZ1 Fahrwerk bekommen. Und dann erster Fahrbericht,FZ6 ...
von Schnecko
Sa 1. Mai 2010
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8
Antworten: 144
Zugriffe: 54300

Re: FZ8

der preis der 8er ist ja schon recht geschmeidig. ausprobieren möchte ich sie in jedem fall mal.

ansonsten gilt, warten auf die 12er. :mrgreen:
von Schnecko
Fr 30. Apr 2010
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8
Antworten: 144
Zugriffe: 54300

Re: FZ8

giovanni60 hat geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass Yamaha die FZ6 einstampfen wird. Warum sollte man sich eine 600' er kaufen wenn man für fast den gleichen Preis eine 800' er bekommt ?
so stehts auch heute in der motorrad....
von Schnecko
Fr 26. Feb 2010
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8
Antworten: 144
Zugriffe: 54300

Re: FZ8

ich wäre für ne neue FZS. bängboombäng wie die alte, mit neuester technik und neuem design.

FZS 11 dann meinetwegen. :twisted: