Die Suche ergab 6 Treffer

von zella
Mi 18. Dez 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Akrapovic in der Nähe von 33154
Antworten: 5
Zugriffe: 4691

Re: Akrapovic in der Nähe von 33154

Nicht viel lauter, aber sehr viel Maskuliener. Vor allem mit dem Zubehör-DB.Killer. :mrgreen:
Zumindest bei der FZ1.
von zella
Di 17. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerendenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 4715

Re: Lenkerenden Spiegel

Fiftybusty hat geschrieben:geht sie deutlich besser mit der komplettanlage??
nö, gleicht nur das Gewicht aus welches ich mitbringe :irre:
von zella
Di 17. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerendenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 4715

Re: Lenkerenden Spiegel

Da passt noch Blatt Papier dazwischen. Ich kann die Spiegel auch nach aussen drehen, dann ist viel platz, sieht aber sehr bescheiden aus. Mit dem Rizoma Conus zB. musste ich die Spiegel nach aussen drehen (siehe Anhang). Die Bilder mit dem X00 in meiner Galerie.
von zella
Mo 16. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerendenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 4715

Re: Lenkerenden Spiegel

Du brauchst einen breiten Lenker, ich habe den LSL X00 verbaut. Da geht es gerade so aus (siehe Foto von dermicha).
von zella
Mo 12. Mär 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Goldene Schrauben
Antworten: 15
Zugriffe: 4985

Re: Goldene Schrauben

Meinst du so etwas?
In meinem Album sind noch ein paar Bilder.

Dann blätter dich mal hier durch: http://www.jaeger-motorsport.de
von zella
Fr 26. Feb 2010
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8
Antworten: 144
Zugriffe: 54346

Re: FZ8

Ich denke auch das bei FZ8 und XJ6 kein Raum mehr für die FZ6 bleibt. Bei der FZ1 bleibt dann abzuwarten ob sie eine FZ12 oder eine XJ12 ablösen wird. Ich wäre für XJ12 und FZ1 mit BigBang. :twisted: