Die Suche ergab 2 Treffer

von LaMaHaErNa
Sa 7. Nov 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Seitenverkleidungsteile
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Seitenverkleidungsteile

Hallo ihr Lieben Weiss jemand wo ich entspechende Verkleidungsteile (keine Vollverkleidung sondern lediglich Teile in Höhe des Tankes) her bekomme? Können ruhig gebraucht sein allerdings ohne Macken und in Blau :mrgreen: Habe tante Google schon seit Tagen durchlöchert...nicht das dabei was ich suche...
von LaMaHaErNa
Sa 7. Nov 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 12
Zugriffe: 8522

Re: Soziushaltegriff

Also ich habe sie mir zusätzlich gekauft, optisch ein Blickfänger, rassiger! Da ich beim Kauf einen Topcaseträger dran hatte und ihn abschraubte, sah es alles irgendwie so nackt aus...zumal die Verkleidung auch geschnitten werden musste...habe beide Griffe mit Gummibeschichtung und eckige Ausführung...