Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris1987
Mo 13. Apr 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6305

Re: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen

Beides gut zu wissen. Werd ich dann mal in Angriff nehmen sobald Baumärkte nach dem Coronamist wieder offen haben.
von Chris1987
Sa 11. Apr 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6305

Re: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen

Also losschrauben des Rings hat gezeigt, daß es tatsächlich nur drei Schrauben sind die etwas halten die beiden anderen sind lediglich Blindschrauben. Schrauben mit denen der Ring gehalten wurde sind offenbar die originalen oder zumindest nicht länger als diese, denn die gehen ohne Gewalt vollständi...
von Chris1987
Sa 11. Apr 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6305

Re: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen

@ Jürgen soweit hab ich irgendwie noch nicht gedacht :kicher villeicht einfach deshalb weil ich aktuell kein passendes Werkzeug hier hatte. Aber definitiv eine Idee die mir logisch erscheint :spitze: @Thxjr ok das kann sein. Werde ich dann ja sehen. Euch allen frohe Ostern :lol: :wink: Gruß Chris
von Chris1987
Fr 10. Apr 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6305

Re: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen

Hi Günter, erstmal Danke für die Antwort. Im Ersatzteilkatalog komme ich wieder zu dem schon beschriebenen Probelm das ich auch in den Zeichnungen vorher schon geshen hatte. Hier ist Schraube 11 mit der passender Teilenummer mit Menge drei aufgeführt. Ref Teilenummer Beschreibung Menge 11 90110-0511...
von Chris1987
Fr 10. Apr 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6305

Sw Motech Tankrucksack zurückbauen

Servus zusammen, bin neu hier und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Fz8n BJ 2012. Diese hat seit den Kauf den zum oben genannten System gehörenden Ring für den Rucksack montiert. Da ich aber überhaupt kein Fan von Tankrucksäcken bin würde ich diesen gerne abbauen. Natürlich habe ich keine Orgi...