Die Suche ergab 91 Treffer

von Thom
Fr 9. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: Suche Austauschfederbein FZS 1000
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Suche Austauschfederbein FZS 1000

Was für eines? Ich noch ein Originales mit 100.000 km Laufleistung.
von Thom
Fr 20. Jan 2017
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Schlumpf Ganganzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10333

Re: Schlumpf Ganganzeige

Scheiß dicke Finger. Sollte FZS heißen. :fratz
Und nicht nochmal Korrektur gelesen.
von Thom
Fr 20. Jan 2017
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Schlumpf Ganganzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10333

Re: Schlumpf Ganganzeige

Für die GUS gibts eine auf der Webseite vom Schlumpf. Vielleicht für die FZ1 auch.
von Thom
Mo 22. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14397

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

War ein bisschen missverständlich formuliert. War eher gemeint wie "Wenn man richtig recherchiert, kauft man immer zu diesem Preis."
von Thom
Mo 22. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14397

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

Bei der richtigen Firma der normale Preis. http://kettenmax.de/did-kettensatz-yama ... -7378.html
von Thom
So 16. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Preisschraube FZ8!
Antworten: 17
Zugriffe: 12869

Re: Preisschraube FZ8!

Ich glaube Yamaha hat gemerkt, dass sie mit Premiumpreisen, aber ohne weitere Innovationen, weiter Marktanteile verlieren. Jetzt haben sie Innovationen und wollen mit aller Macht über den Preis Zulassungszahlen generieren. Ich kann mir vorstellen, dass auf Basis der MT09 weitere und hochwertigere Mo...
von Thom
So 16. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Preisschraube FZ8!
Antworten: 17
Zugriffe: 12869

Re: Preisschraube FZ8!

Haldenabverkauf?
von Thom
Do 22. Aug 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Gewichte auf hinterer Felge
Antworten: 11
Zugriffe: 8458

Re: Gewichte auf hinterer Felge

Wo gehört der Punkt denn hin?
von Thom
Fr 7. Jun 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Auflistung 20000km Inspektion
Antworten: 14
Zugriffe: 12360

Re: Auflistung 20000km Inspektion

Habt ihr über Preise gesprochen? Wenn nicht, Pech gehabt. Aber der Preis ist schon heftig!
von Thom
Mi 22. Mai 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: WHB FZ8
Antworten: 14
Zugriffe: 11814

Re: WHB FZ8

Ob ein oder zwei Scheinwerfer ist ja jetzt nicht sooooo der große Unterschied. :irre:
von Thom
Di 7. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Trick beim Lösen von selbstsicherenden Schrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 2703

Re: Trick beim Lösen von selbstsicherenden Schrauben

Bei denen mit Kunststoffeinsatz. Selbstsichernde Muttern mit Federstahleinsatz können immer wieder verwendet werden.
von Thom
Mo 6. Mai 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: WHB FZ8
Antworten: 14
Zugriffe: 11814

Re: WHB FZ8

Ne Rep-Anleitung ist aber kein WHB.
von Thom
Di 8. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 23404

Re: Höchstgeschwindigkeit

Wenn du nicht im Begrenzer warst und das Motorrad auch nicht weiter beschleunigte, warum sollte es dann im 6. noch schneller fahren?
von Thom
Mi 2. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 23404

Re: Höchstgeschwindigkeit

Darum habe Hochgeschwindigkeitbikes wie die Hayabusa auch so eine aerodynamische Verkleidung!

Die Fazer ist für ein ganz anderes Einsatzgebiet konstruiert worden.
von Thom
So 30. Dez 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 23404

Re: Höchstgeschwindigkeit

Die Höchstgeschwindigkeit ist in den Papieren angegeben. Schneller fährt die sowieso nicht, höchstens 1-5 km/h. Eher langsamer. Mich würde mal interessieren, welche Spinner schneller als 250 km/h mit einer FZ8 gefahren sein wollen. Oder die können das Grösser– und Kleiner-Zeichen nicht unterscheiden...