Die Suche ergab 2 Treffer

von FZ8ler
Di 30. Jun 2020
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Gabelumbau FZ8 mit FZ1 Cartridge
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Re: Gabelumbau FZ8 mit FZ1 Cartridge

Ja ist aber mit Nachrüstfedern wahrscheinlich immer noch besser deutlich als die FZ8 Gabel ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Mir ist schon bewusst, dass ich aus der FZ8 kein Rennpferd zaubern kann aber ich bin der Meinung sie ist eine gute Grundlage für einen soliden Landstraßenbock. Das Gewicht ...
von FZ8ler
So 28. Jun 2020
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Gabelumbau FZ8 mit FZ1 Cartridge
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Gabelumbau FZ8 mit FZ1 Cartridge

Hallo :hallo: , folgendes zu mir. Ich habe eine FZ8 Bj 2010 und ich fahre glaub ich mittlerweile doch teilweise schneller als mein ganzes Fahrwerk gerne möchte :). Jetzt kam mir die Idee die Gabelinnereien einer FZ1 in meine Gabel einzubauen (bezügl. Einstellmöglichkeiten). Hat das schon mal jemand ...