Die Suche ergab 4 Treffer

von brennwert80
Do 18. Okt 2018
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 5937

Re: Kühlwasserbehälter

Alles klar. Schaue ich am Wochenende mal an. Allerdings dürfte im Kühler eigentlich nix fehlen da nur das aus dem Behälter entnommen wurde. Aber das werde ich kontrollieren.

Vielen Dank für die hilfe.
von brennwert80
Mo 15. Okt 2018
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 5937

Re: Kühlwasserbehälter

Ich habe am Wochenende den Behälter selbst gewechselt. Raus war etwas knifflig. Drehen, hin und her...aber irgendwann war er draußen. War erschrocken wie porös das ding war. Der neue ist dann schön easy reingeflutscht. Im Behälter passen etwa so 0,25-03l. Es ist nur das ausgelaufen was sich im Behäl...
von brennwert80
Mi 10. Okt 2018
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 5937

Re: Kühlwasserbehälter

Abend. Danke für den Hinweis. Ich habe leider noch kein Handbuch. Kannst Du mir sagen ob man das ding da einfach rausgezirkelt bekommt. Das ablassen bzw befüllen und entlüften oder der gleichen ist da eher unproblematisch. Ich zerbrech mir eher den Kopf ob das ding da unten so easy raus geht ohne wa...
von brennwert80
Di 9. Okt 2018
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 5937

Kühlwasserbehälter

Mahlzeit. Ich habe meine 8er fazer noch nicht lange aber leider einen Riss im ausgleichsbehälter für das Kühlwasser. Dieser sitzt unter der Sitzbank vor dem Federbein. Entweder ist der riss bei der letzten Inspektion verursacht worden oder aber Steinschlag bzw. ähnliches. Nun ist der Händler zu weit...