Die Suche ergab 137 Treffer

von Moorvieh
Mo 14. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 Aufkleber auf dem Tank überlackiert ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4812

Re: FZ8 Aufkleber auf dem Tank überlackiert ?

Einziger Aufkleber der am Tank problemlos entfernt werden kann (mit Fön und Klebeband) ist der Sicherheitshinweis. Der Rest wird schwierig nehme ich an.
von Moorvieh
Do 26. Apr 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Fahrwerk/Federgabel Problem ???
Antworten: 22
Zugriffe: 13963

Re: Fahrwerk/Federgabel Problem ?

Mike1985 hat geschrieben:nun ist es echt schwär an den Fußraster zu kommen Fußraster schleift = Abrisskante am Reifen :-)
Ist nicht so. Die Original-Rasten bieten noch sehr viel Reserven bis zur Grenze des Reifens. Auch mit Austauschrasten (z.B. LSL) heißt Aufsetzen noch nicht "bald abfliegen".

Gruß Philip
von Moorvieh
Di 24. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174260

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Cigarman hat geschrieben:So, mein Schatz mit fertigem Lenker und neuer Sitzbank. 8)
Ist das die Sitzbank Vorlage für die FZ8 oder hast du noch was abgeändert?
von Moorvieh
Do 19. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174260

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Bär hat geschrieben: Servus,
schickes Teil.
Ist das die Sitzbandkabdeckung von Bodystyle?

MfG
Ivo
Ja ist Bodystyle.
von Moorvieh
Mi 18. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174260

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hier mal auch ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt dieses Jahr.

10484
10484
10483
10483
10482
10482
10481
10481

Gruß Philip
von Moorvieh
Mi 4. Apr 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Uhr stellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Re: Uhr stellen...

Geht nicht...
von Moorvieh
Di 13. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20315

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Keine Panik. Gertade beim Einfahren kannst du noch nichts über die tatsächliche Reichweite sagen. Das dauert ein paar 1000 KM bis sich das alles mal eingespielt hat. Habe die Erfahrung zumindest bei mir gemacht. Nach der ersten Inspektion ging der Spritverbrauch auch nochmal deutlich nach unten.
von Moorvieh
So 4. Mär 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Montageständer / Rollen / Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 4572

Re: Montageständer / Rollen / Adapter

Biete übrigens gerade Prismabuchsen / Rollen von LSL an. Siehe Angebotsforum. Bei Interesse PN an mich.
von Moorvieh
So 12. Feb 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198141

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Der Unterschied ist spürbar wenn du das Potential des Reifens nutzt. Je nach Fahrstil eben. Ich behaupte jetzt mal, dass in 90% aller Fälle im Straßenverkehr, ein Tourenreifen ausreicht. Probiers aus. Versuch macht kluch... und passieren kann nix.
von Moorvieh
Fr 10. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Montageständer / Rollen / Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 4572

Re: Montageständer / Rollen / Adapter

Den selben Ständer habe ich auch. Ist von Constands. Du brauchst Prismenbuchsen mit M6 Schrauben. Die schraubst du in die Schwinge rein. Ich würde dir empfehlen nicht zu kleine Buchsen zu nehmen, ansonsten besteht die Gefahr, dass du die Schwinge beim aufbocken verkratzt. Dafür sind die Disc Protekt...
von Moorvieh
Do 9. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

Re: Es ist verdammt KALT!

Fruit hat geschrieben:Meine Eltern haben mich gestern auch gefragt obs mir noch ganz gut geht... Saß mit helm und handschuhen vorm pc und hab mir youtube video angeschaut :D


Das wetter macht mich fertig...
:hah: :hah: :hah:

Hast du den Raum abgedunkelt?
von Moorvieh
Mi 8. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

Re: Es ist verdammt KALT!

Junge junge, weiß nicht ob ich dir einen Therapeuten empfehlen soll oder nen Eheberater. :wink:

Aber ein wenig heiß hast mich schon gemacht. :D
von Moorvieh
Mo 6. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

Re: Es ist verdammt KALT!

fz8black hat geschrieben:Das System is ja echo cool (hot :D ) aber auch hier das Problem wohin mit dem Schalter? Denke das Loch in den Lenker zu bekommen dürfte das kleinste Problem sein und da sind auch dann sofort alle blöden Kabel weg!

Hat sonst jemand Heizgriffe an der FZ8?
Nein, ich friere mit Niveau. :wink:
von Moorvieh
Fr 3. Feb 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174260

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

efendi hat geschrieben:
Moorvieh hat geschrieben:Bist der erste den ich kenne der eine FZ8 ohne ABS fährt :-)
Du bist der Erste, der es feststellt. :)
Echt? Ist doch aufgrund des "fehlenden" Bugspoilers recht offensichtlich.
von Moorvieh
Di 31. Jan 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 45039

Re: FZ8 und BT021

Ist wie immer von der Fahrweise und Luftdruck abhängig. Meiner war nach 5500 KM runter (vorne und hinten zeitgleich)