Die Suche ergab 2 Treffer

von SteeledDemon
Mo 22. Aug 2016
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Lackierung: Race Blu - Sparmaßnahme nach 2013?
Antworten: 3
Zugriffe: 4584

Re: Lackierung: Race Blu - Sparmaßnahme nach 2013?

Ach na gut. Wenn die Linien nur aufgeklebt sind, dann geht das ja. Trotzdem finde ich sie schön. Wird wahrscheinlich schwierig die als Ersatz zu besorgen, um sie an den neueren Modellen ohne Linien anzubringen. Wenn Teile nicht lackiert sind, ist das für mich jedoch trotzdem eine Kosteneinsparung. G...
von SteeledDemon
Mo 22. Aug 2016
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Lackierung: Race Blu - Sparmaßnahme nach 2013?
Antworten: 3
Zugriffe: 4584

Lackierung: Race Blu - Sparmaßnahme nach 2013?

Hallo Fazergemeinde, ich schaue mich derzeit nach den Fazermodellen ab Baujahr 2013 um und muss mich doch schon sehr wundern, welche Unterschiede in den Modelljahren bezüglich der Lackierung zu finden sind. Wie viele von euch wissen wurde im Modelljahr 2013 die Lackierung Race Blu eingeführt. Die si...