Die Suche ergab 2 Treffer

von Nespite
Fr 11. Sep 2015
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 12633

Re: Auspuff Frage

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen. :spitze:

Kann man denn nachträglich beim Hersteller noch so eine ABE anfordern oder wie läuft das ab? Oder welchen Aufwand/Kosten zieht es mit sich, so etwas direkt in die Papiere eintragen zu lassen?

Danke und schönes Wochenende.
von Nespite
Do 10. Sep 2015
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 12633

Auspuff Frage

Hallo, bin neu hier und auch ein Neuling in der "Motorrad-Welt". Ich habe mir eine gebrauchte Yamaha Fazer FZ8 gekauft (vom Händler) bei der der Auspuff ausgewechselt wurde. (Scorpion Exhausts?) Als ich jedoch den Händler auf eine ABE angesprochen hatte, meinte er das ich so etwas nicht be...