Die Suche ergab 2 Treffer

von pommesfhs
Di 23. Jun 2015
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Umlenkhebel mit Spiel - Ist das OK bzw. wie viel ist ok?
Antworten: 3
Zugriffe: 7859

Re: Umlenkhebel mit Spiel - Ist das OK bzw. wie viel ist ok?

Hallo zusammen,

danke für Eure Hinweise. Yamaha Deutschland hat mir in einer Mail mittlerweile ebenfalls mitgeteilt, dass geringfügiges Spiel normal und bauartbedingt ist.
Gruß Pommes
von pommesfhs
So 14. Jun 2015
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Umlenkhebel mit Spiel - Ist das OK bzw. wie viel ist ok?
Antworten: 3
Zugriffe: 7859

Umlenkhebel mit Spiel - Ist das OK bzw. wie viel ist ok?

Hallo Leute, mir hat ein Kollege von Problemen bei der HU berichtet, weil der Prüfer am entlasteten Hinterrad vertikales Spiel festgestellt und dieses als erheblichen Mängel gewertet hat. Habe ich bei meiner FZ8 Fazer Bj. 2011/11000 km gleich mal gecheckt und habe das auch festgestellt. Bei meinem Y...