Die Suche ergab 6 Treffer

von Steff1
Di 29. Sep 2020
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Lenkerbreite
Antworten: 0
Zugriffe: 1956

Lenkerbreite

Wie breit ist der serienmäßige FZ8 Lenker in cm?
von Steff1
Mi 23. Mai 2018
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Hinterradabdeckung / Spritzschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Werden wohl die US Modelle der MT's sein.
von Steff1
Mi 27. Mai 2015
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Montagetipps Hauptständer // Sturzpads
Antworten: 4
Zugriffe: 10276

Re: Montagetipps Hauptständer // Sturzpads

Weil das in meinem Beitrag missverständlich sein könnte: bei der Schraubensicherung die mittelfeste Variante nehmen. Nicht hochfest.
von Steff1
Di 26. Mai 2015
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Montagetipps Hauptständer // Sturzpads
Antworten: 4
Zugriffe: 10276

Re: Montagetipps Hauptständer // Sturzpads

Haupständer 73nm laut Handbuch FZ1, sollte bei der FZ8 gleich sein. Schraubensicherung mittel aus dem Baumarkt. Bedenke das Gewinde im Rahmen ist Alu!, also lieber etwas weniger als zuviel. Durch die Schraubensicherung kann eh nix passieren.
von Steff1
Di 12. Mai 2015
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff Monatge
Antworten: 5
Zugriffe: 8894

Re: Auspuff Monatge

Mach doch mal ein Foto von dem "Netz", dann kann man dir eventl. dabei helfen. Der Zusatzkat fällt bei eigentlich allen Zubehörtöpfen weg, für den einen oder anderen gibts den als Extra. Ansonsten müsste alles was gebraucht wird dabei sein. Allerdings hätte es in bezug auf Leistung und Ohr...
von Steff1
Mo 13. Okt 2014
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Metzeler Racetech Interact K3
Antworten: 3
Zugriffe: 8334

Re: Metzeler Racetech Interact K3

Ronny hat geschrieben:Ich kann erahnen was dir damit pasieren wird. Extremer Verschleiß und permanent schlechter Grip weil du den Reifen nicht warm bekommst.
....und nicht warm halten kannst. Würde daher den M7 nehmen, oder noch etwas sportlicher den CSA2.