Die Suche ergab 5 Treffer

von silli
Sa 26. Apr 2014
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 197985

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

:hallo:
t 30,gibts dazu keine infos ???
alles supersport reifen freunde hier :hah:

griasserl aus de berg
von silli
Di 26. Nov 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19769

Re: Silencer bei Akrapovic austauschen

Endergebnis war, dass einer den Auspuff gehalten hat und der andere einen Schraubenzieher bei einer Ecke des Schraubenkopfs angesetzt und mit einem Hammer draufgeklopft hat, um sie zu lösen. Sowas hab ich noch gar nie erlebt, dass eine Schraube so festsitzen kann. :D . :P na ja ,war ja auch angesch...
von silli
Di 26. Nov 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Gabel Tausch/wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 3305

Gabel Tausch/wechsel

die originale gabel ,ist ja etwas weich,mit andern federn und öl wird es woll etwas besser, alerdings hat man ja immer noch keine möglichkeit zum nachjustieren. was gibt es den aus dem yamaha baukasten system an gabeln die plug & play passen würden......???? hat wer erfahrungen mit den lenkkopf ...
von silli
Di 26. Nov 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 44874

Re: FZ8 und BT021

hmm......denk..... meine erfahrungen mit dem bt 021 sind durchaus als gut anzusehen. gsxr 750srad,da funktionierte der 021 recht gut,ab so +7tkm wurde er aber rutschig obwoll noch genüggent profil drauf war. auf der 11er gsxr funktionierte er sogar etwas besser,aber kein vergleich zum 023,der ist um...
von silli
Sa 23. Nov 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kosten 1000-km-Inspektion
Antworten: 98
Zugriffe: 52493

Re: Kosten 1000-km-Inspektion

€ 146.-
beim örtlichen yamaha händler,
für tiroler verhältnisse passt das.