Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom164
So 1. Sep 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 45034

Re: FZ8 und BT021

Mein BT021 war nach 3000 km soweit runter das es rutschen angefangen hat. Nach 5214 km war er an der Grenze von 1.6 mm angelangt. Habe mich mal von meinem Händler überzeugen lassen und mir den T30 montieren lassen. Die ersten Kilometer waren total ungewohnt, weil die Maschine fast in die Kurve "...
von Tom164
So 1. Sep 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Gewichte auf hinterer Felge
Antworten: 11
Zugriffe: 8459

Re: Gewichte auf hinterer Felge

Ein Mech beim Reifenhändler hat mir mal gesagt das beides, Felge wie Reifen ein Ei ist.
Wenn nun beide "Eier" übereinander liegen kommt es vor, das man mehr Gewichte benötigt.
Abhilfe schafft dann nur, wenn der Reifen gedreht und neu Gewuchtet wird.
von Tom164
Mi 28. Aug 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198127

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Soooooooooo die neuen Reifen sind drauf. Hätte mein Bike fast nicht mehr wiedererkannt. Es schreit jetzt in den Kurven immer gib Gas fahr schneller und ned wie vorher lass mich durch die Kurve rollen :D So geht es mir mit dem Battlax T30 von Bridgestone. Man könnte meinen, man hat ein komplett neue...