Die Suche ergab 2 Treffer

von Kukkiz
Fr 5. Jun 2015
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Akrapovic komplettanlage eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 10550

Re: Akrapovic komplettanlage eintragen

Der endtopf ist ja genehmigt, mit e nummer und abe, es geht um den krümmer, den will keiner eintragen. Und der originalkrümmer ist bestandteil der betriebserlaubnis. Wie du schon sagst, Endtopf hat E1 Nummer und ABE ist dabei. Krümmer ist nicht eintragungspflichtig wenn du den Kat Einsatz mit kaufs...
von Kukkiz
Fr 28. Feb 2014
Forum: Angebote gewerblich
Thema: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance
Antworten: 59
Zugriffe: 32905

Re: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance

Eine Kopie von meiner Mail an Bernd von BDP Hallo Bernd, ich habe nach 2 intensiven Wochen Recherche und Telefonaten mit Dir, mich dazu entschlossen das ECU Flash zu machen. Ich habe viel im FazerForum.eu gelesen, aber nie einen Bericht gefunden über jemanden der es machen hat lassen. Deshalb werde ...