Die Suche ergab 6 Treffer

von newedition24
Di 7. Jan 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77143

Re: Lenkerumbau

Könntest du vllt. ein Foto posten ? Hallo zusammen, ich habe mir nun den ABM Streetbike Lenker 0239 Alu 22 mm anthrazit mit den Kellermann Lenkergewichte Classic V200 A (schwarz) montiert. Der Lenker hat die Maße: a = 742 mm b = 84 mm c = 79 mm. Dieses Lenkermaß ist das Maximum um die original Züge ...
von newedition24
Di 3. Sep 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77143

Re: Lenkerumbau

Ich war so frei http://www.motorradonline.de/vergleichstest/test-yamaha-fz8-tuning-gegen-serie/442202 Ich denke mal es ist der LSL XN1 - der hat 740mm. Hier schreiben sie ja was von nem LSL Lenker der 40mm länger ist. Was ist denn das dann für einer? Andere Riser haben die ja auch wie man auf dem Bi...
von newedition24
Di 20. Aug 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bilder verschiedener Windschilder
Antworten: 14
Zugriffe: 6609

Re: Bilder verschiedener Windschilder

Nana ist schon ok :) Ich habe nur geglaubt, du hättest die Touringscheibe von Yamaha. Wie ist die von MRA? Wie groß bist du ? Gibt sie einen besseren Windschutz als die originale? Danke! Ja, ist leicht getönt (rauchgrau). Ist aber auch nicht von Yamaha, sondern von MRA. Wusste nicht, dass du jetzt u...
von newedition24
So 18. Aug 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bilder verschiedener Windschilder
Antworten: 14
Zugriffe: 6609

Re: Bilder verschiedener Windschilder

Aber die ist doch getönt? und HenriF hat geschrieben, dass die von Yamaha nicht getönt sei?!

Anonym hat geschrieben:Schau dir meine Bilder an.

http://fazerforum.info/viewtopic.php?f= ... &start=570
von newedition24
Mi 12. Jun 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12170

Re: Sitzbezug

Wie hast du den Bezug wieder befestigt, oder hast du es einfach nur über den original Bezug drübergezogen?
von newedition24
Di 21. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174313

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Hier mein Baby - goldene Felgen von einer Fz8, Mivv Suono, schwarze LSL Sturzpads, anstonsten stock.

Bild