Die Suche ergab 2 Treffer

von alex3
Do 23. Jul 2015
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 25211

Re: Geschwindigkeitwerte für Ganganzeige abgreifen

Hallo EarlSinclair ! Hab mir auch die Gipro Ganganzeige zugelegt.Ein Mann braucht ja was zum spielen.Dank deiner Info über die Pinbelegung an der ECU war die Sache ganz einfach.Aber in einer Stunde hab ich es nicht geschaft.Demontage sowie Montage Tank, Luftfiltergehäuse usw. waren 3 Std. weg. Aber ...
von alex3
Mi 26. Nov 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: 20.000 km Inspektion FZ8
Antworten: 33
Zugriffe: 33872

Re: 20.000 km Inspektion FZ8

Der Käufer wollte nur mit Garantie vom Händler kaufen und hat auch noch finanziert, privat wäre es so nicht gegangen. Musst mal nach privaten RC46-Angeboten suche, da geht fast gar nichts, die stehen wie Standuhren, selbst wenn der Preis gut ist. ist eigentlich jammerschade, hatte bis vor 2 Jahren ...