Die Suche ergab 4 Treffer

von FinnMusix
Di 4. Jun 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Fazer Spiegel
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

Fazer Spiegel

Servus!


Leider lag meine fazer heute wieder auf der Seite. Von wo bezieht ihr ersatzteile?

zZ gibts für die 6er Fazer bei Louis spiegel, passen die auch bei der 8ter?
von FinnMusix
Sa 25. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Lenkkopflager wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 2134

Lenkkopflager wechseln

Hey Leute!


Bezüglich Lenkkopflager is meines nach 42.000 etwas im Ar***

Allein kann man des sicher nicht so ohne weiteres machen oder?
Erfahrung was da so ne Werkstatt verbucht? :/

Werd heut mal Fragen aber einen Nährungswert wäre gut!:)
von FinnMusix
Fr 10. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174297

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Kann mir jemand erklären wie man sich bitte an den Griffen festhalten soll? :D Man hat doch eine sehr ungünstige hebelwirkung wenn man sich hinter dem Körper festhält... Mein Date gestern wollte es mal ausprobieren sich an denen festzuhalten.. da ich mein Topcase drauf hatte wollt ich es mal wissen ...
von FinnMusix
So 5. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Sitzpositzion
Antworten: 2
Zugriffe: 2612

Sitzpositzion

Guten Abend! Bin neu hier und werde mich bei gelegenheit vorstellen :)) Is meine erste Verkleidete Maschiene und ich frage mich wie ihr in den Windschatten der Scheibe abtaucht? Habs mal probiert und es is seeehr unangenehm da ich fast ein 90° knick machen muss... Beine sind ja fast aufrecht und obe...