Die Suche ergab 4 Treffer

von Naddor
Do 24. Apr 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Heck höher legen
Antworten: 10
Zugriffe: 12599

Re: Heck höher legen

so das Heck ist oben. Hab dieselben Dreiecke wie du eingebaut. Lief auch alles problemlos. aber der Ständer könnte wirklich was länger sein. Wie hast du das gelöst? einfach unten was ranbastel (Schrauben, Schweißen) oder hast du da was professionelleres ausgetüftelt?
von Naddor
Fr 11. Apr 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Heck höher legen
Antworten: 10
Zugriffe: 12599

Re: Heck höher legen

ohhh ok du hast das also selber gemacht! Mit aufhängen meinst du die Feder/ das Heck entlasten
von Naddor
Fr 11. Apr 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Heck höher legen
Antworten: 10
Zugriffe: 12599

Re: Heck höher legen

ok danke für die fixe Antwort! Ein Foto wäre echt kuhl! Hast du das selber rein geschraubt? Da gibts ja auch verschiedene Meinung, ob es eine Federpresse braucht oder nicht?
von Naddor
Do 10. Apr 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Heck höher legen
Antworten: 10
Zugriffe: 12599

Heck höher legen

Hi,

ich überlege meiner FZ8 das Heck ein wenig höher zulegen. Hat da hier jemand Erfahrung mit? Vor und Nachteile? Und hat evtl. jemand Bilder von nem höher gelegtem Heck???

Danke!