Die Suche ergab 37 Treffer

von AndiFZ8
Mo 3. Mär 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Unterdruckanschluss für Scottoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 10387

Re: Unterdruckanschluss für Scottoiler

Ich hatte einen auf der Bandit einfach am hinteren kettenrad anlegen dann drückts durch die Zentr.fugalkraft auf die Kette hat recht gut gfunkt wenn mal alles gut eingestellt is
von AndiFZ8
Fr 28. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Unterdruckanschluss für Scottoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 10387

Re: Unterdruckanschluss für Scottoiler

keine ahnung sorry aber wo baust denn den ein, ich hab ned mal platz für mein verbandszeug (ok aber ned viel)
von AndiFZ8
Do 20. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 76861

Re: Lenkerumbau

Hab meinen goldenen a01 montiert hat gut gepasst, bremse hat genug Länge Kupplung und Gas is Recht am Limit kann man aber leicht umlegen, bei der bremsleitung hab ich auch ein wenig das Plastik weggedremelt
von AndiFZ8
Mo 10. Feb 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Silencer bei Akrapovic austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 19752

Re: Silencer bei Akrapovic austauschen

Normal sind die immer mit nem schweisspunkt fixiert, dremel is sicher ne gute Idee
von AndiFZ8
Do 2. Jan 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 76861

Re: Lenkerumbau

Hat jemand von euch den den rizoma ma 001? Der hat kein abe, hab ich das richtig gesehen !??
von AndiFZ8
Mi 14. Aug 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: hintere Achsmutter
Antworten: 3
Zugriffe: 4320

Re: hintere Achsmutter

danke für die rasche antwort!
von AndiFZ8
Mi 14. Aug 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: hintere Achsmutter
Antworten: 3
Zugriffe: 4320

hintere Achsmutter

hab mal ne "blöde" Frage, zieht ihr die hintere Achsmutter echt mit den angegebenen 15kN an?
bei der CBR von einem Kollegen sinds grad mal 90, da kommt mir 150 echt viel vor...

Danke
von AndiFZ8
Mo 22. Jul 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Ganganzeige FZ8
Antworten: 24
Zugriffe: 14758

Re: Ganganzeige FZ8

aja bezahlt hab i 89,- glaub ich steht aber auf der homepage is einheitlich!
von AndiFZ8
Mo 22. Jul 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Ganganzeige FZ8
Antworten: 24
Zugriffe: 14758

Re: Ganganzeige FZ8

hallo, also hab meine gipro jetz, ein wenig verspätet, eingebaut, OHNE ABS!! Funktioniert total easy, einfach tank runter das geht problemlos, muss man auch ned leer machen, da kommen nur ein paar tropfen, dann einfach den beiliegenden zwischenstecker einbauen, und zündungsplus und kurbelwellensenso...
von AndiFZ8
Do 6. Jun 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12145

Re: Sitzbezug

wow sieht echt sehr gut aus!
von AndiFZ8
Fr 24. Mai 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: WHB FZ8
Antworten: 14
Zugriffe: 11749

Re: WHB FZ8

ich denk auch für mich wird die rep anleitung von amazon reichen...
von AndiFZ8
Mi 22. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kosten 1000-km-Inspektion
Antworten: 98
Zugriffe: 52376

Re: Kosten 1000-km-Inspektion

202,48 € ich glaub das is rekord...
war in wien
von AndiFZ8
Mo 13. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Montageständer vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6885

Re: Montageständer vorne

welches schutzblech? vorne oder hinten? also ich hab die bei ebay im set bestellt inkl. versand 65 euro oder so (beide) vorne mit diesen runden gummiüberzogenen aufnahmen und hinten mit den buchsen, die sind in schwarz vom louis (10E) funkt super, aber alleine aufbocken is hald ned möglich .. oder n...
von AndiFZ8
Mo 6. Mai 2013
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: WHB FZ8
Antworten: 14
Zugriffe: 11749

Re: WHB FZ8

bei amazon gibts am ende mai ne rep anleitung...
http://www.amazon.de/Yamaha-FZ-Vierzyli ... fz8+yamaha
von AndiFZ8
Mo 6. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Sitzpositzion
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Re: Sitzpositzion

ich denk die fazer leitet allgemein die luft besser nachoben also hast auch weniger wind wennst ned ganz hinterm schild bist, das wird sich bei fast keinem ausgehen