Die Suche ergab 6 Treffer

von WhiteDevil88
Mo 1. Apr 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174386

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Mhhh, also keine Gärtner unter euch!!
Ihr bringt mich zum weinen :lol: !!
Das sind Lilienblüten und KEINE Pril Blümchen!!

Seufzt!! :aetsch:
von WhiteDevil88
So 31. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174386

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

So jetz auch ein Bild von meiner!!
von WhiteDevil88
So 31. Mär 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 45428

Re: FZ8 und BT021

Hy, also ich bin nicht so begeistert von dem BT021, ich bin ein fast all wetter fahrer ( auser schnee) und bei nässe ist er mir viel zu schnell gerutscht, habe ihn auch etwa bis 12000 km gefahren, und dann weg damit!! Habe jetzt die pirelli angel ST drauf und liebe sie!! Sie sind schnell auf temp. a...
von WhiteDevil88
Di 26. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 5232

Re: FZ8 Krümmer

Hy, also ich fahre bei jedem wetter, außer im winter brrr!! Auf ihr sollt nicht nur putzen jungs zu kommen, Ich bin ein Mädchen, und ich putze nicht nur!! Nur auf bikertreffen ect, sieht es einfach sche... aus wenn man so angelaufene Krümmer hat!! Und danke für die anderen antworten, ich werds mal a...
von WhiteDevil88
Mo 25. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 5232

Re: FZ8 Krümmer

Ach und ich möchte vielleicht noch hinzufügen, das ich mein Baby pflege!!

Und schnell noch ein Bild

( Schwarz FZ1 gehört meinem Freund, Weiß FZ8 Meine hübsche) :mrgreen:

mfg Janine :D
von WhiteDevil88
Mo 25. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 5232

FZ8 Krümmer

Hy Leute, :hallo: Ich habe da mal eine Frage, wie sehen eure krümmer über die zeit aus?? Also ich habe mein Baby im März 2010 gekauft, und am am anfang waren die Krümmer echt schön, aber mittlerweile sehen sie echt besch.... :evil: aus!! Und Ich frage mich ob das nur bei meiner so ist, mein Händler ...