Die Suche ergab 10 Treffer

von oedi65
Sa 11. Apr 2020
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Re: Sw Motech Tankrucksack zurückbauen

Also losschrauben des Rings hat gezeigt, daß es tatsächlich nur drei Schrauben sind die etwas halten die beiden anderen sind lediglich Blindschrauben. Schrauben mit denen der Ring gehalten wurde sind offenbar die originalen oder zumindest nicht länger als diese, denn die gehen ohne Gewalt vollständ...
von oedi65
Mi 17. Okt 2018
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 5745

Re: Kühlwasserbehälter

Befüllen über den Kühler. Bike dabei immer wieder mal ein wenig kippen, sodass die Luft entweichen kann. Kühler randvoll machen, und warmlaufen lassen bis das Thermostat öffnet.
Nachkippen bis voll und dann Schließen, das zuviel wird in den Behälter gepresst.
von oedi65
Mi 10. Okt 2018
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 5745

Re: Kühlwasserbehälter

Hi Stephan,

sollte kein großes Thema sein. Hängt auch nur mit einer Schraube fest. Laut WHB sieht es aus als ob es einfach zu wechseln wäre.

Gruß
Oedi
von oedi65
Mo 28. Nov 2016
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten
Antworten: 27
Zugriffe: 29633

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

Meine ist noch auf dem Postweg [emoji16] Ich wollte etwas weniger Farbe als oedi. Deshalb ist sie zum Tank hin schwarz und auch die Keder schwarz. Wenn sie auf dem Mopped ist kommt noch ein Bild. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Sieht prima aus !!! Vermute mal ohne Gelpad, oder ? Bei mir ware...
von oedi65
Sa 29. Okt 2016
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten
Antworten: 27
Zugriffe: 29633

Re: Sitbank neu beziehen, b.s.w. Individuell gestallten

seat-1.jpg
andre2201 hat geschrieben:Könnt ihr eure Sitzbank mal zeigen?
von oedi65
Mi 9. Mär 2016
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten
Antworten: 27
Zugriffe: 29633

Sitzbank neu beziehen bzw. individuell gestalten

Hi Fazerfreunde,

Habe einen sehr guten Sattler im Berliner Raum gefunden. TOP Arbeit !!!

Die Sattlergarage
von oedi65
Do 25. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14016

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

:spitze:
dingsbums hat geschrieben:Weil das 'ne ganz andere Qualität und Zugfestigkeit ist.
Bisher sprachen alle von der DID ZVM-X - die ist um zwei Klassen besser als diese X-Ring von Ebay.
von oedi65
Mi 24. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14016

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

dingsbums hat geschrieben:Das mit der goldenen Kette schrieb ich, weil mir ein Händler weismachen wollte, die DID gäbe es in dieser Stärke nur in Gold.
Frag mich manchmal ob die Händler überhaupt wissen das Ihre Kunden einen I-net Anschluss haben könnten......
von oedi65
Di 23. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14016

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

Man bekommt sie in mehreren Farben....

Meine Wahl war halt Gold :popcorn:
von oedi65
Di 23. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14016

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

Meine Empfehlung: Stahl !

Habe selber DID Gold mit Stealth Kettenrad. Für die Schmierung sorgt ein Scott-oiler.
Habe es jetzt seit Montage 12.000 drauf, und muss (te) noch nicht einmal nachspannen.