Die Suche ergab 8 Treffer

von Scooby1984
Fr 28. Feb 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: FZ8 Dämpferfeder auf FZ1 Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 5793

Re: FZ8 Dämpferfeder auf FZ1 Federbein

Hallo zusammen,

Super... Ihr habt mir wirklich geholfen!
Dann werde ich eine Öhlins Feder kaufen und es einfach probieren. Gehe aber eigentlich auch davon aus, dass sie identisch sind.

Viele Grüße
Sebastian
von Scooby1984
Do 27. Feb 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: FZ8 Dämpferfeder auf FZ1 Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 5793

Re: FZ8 Dämpferfeder auf FZ1 Federbein

Jo naja zwischen der fz1 Lösung und dem wilbers federbein liegen 350,-.... Da ich eigentlich nur eine Lösung finden möchte, die mir ein sicheres Tourenfahren zu zweit ermöglicht und nicht gerade der Rennfahrer bin, möchte ich nicht mehr Geld als notwendig ausgeben. Von daher wäre es prima wenn mir j...
von Scooby1984
Mi 26. Feb 2014
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: FZ8 Dämpferfeder auf FZ1 Federbein
Antworten: 6
Zugriffe: 5793

FZ8 Dämpferfeder auf FZ1 Federbein

Hallo zusammen, kann mir ein Gemeindemitglied verraten, ob die FZ8 Dämpferfeder auf das FZ1 Federbein passt. Hintergrund ist, dass ich ein FZ1 Federbein verbauen möchte ohne es eintragen zu lassen. Die Idee ist jedoch evtl. eine FZ8 Öhlins oder Hyperpro Dämpferfeder zu verbauen und über das Gutachte...
von Scooby1984
Mo 14. Jan 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bilder verschiedener Windschilder
Antworten: 14
Zugriffe: 6608

Re: Bilder verschiedener Windschilder

Hallo Zusammen.... Ich bin ca. 180 cm groß und muss sagen, dass mir die MRA von anonym eigentlich gut gefällt. Die dunkle Tönung sieht sehr schön aus, wie ich finde. Ganz schwarz wäre mir wahrscheinlich auch etwas too much. Hat denn irgendjemand das Puig Racing montiert? Das würde ich mir wirklich g...
von Scooby1984
Sa 12. Jan 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Bilder verschiedener Windschilder
Antworten: 14
Zugriffe: 6608

Bilder verschiedener Windschilder

Hallo liebe Gemeinde, Ich suche verzweifelt nach ordentlichen Fotos verbauter Windschilder an der Fazer 8.... Vor allem interessiert mich die Puig Racing sowie die MRA Tourenscheibe.... Wer hat Zubehör Windschilder und kann ein Foto einstellen ? Konnte leide auch über die Suchfunktion nicht wirklich...
von Scooby1984
Fr 11. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 23398

Re: Höchstgeschwindigkeit

=> Genau :)
von Scooby1984
Mo 7. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 23398

Re: Höchstgeschwindigkeit

Ich hatte bereits Tacho 240 drauf . Beim Runterschalten und Abbremsen habe ich dann bemerkt, das das im 5ten war :)
Tacho 250 sollten also drinne sein mit geduckter Haltung und der Nase am Lenker...
Gruß
Sebastian
von Scooby1984
Mo 7. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Aktueller Vergleichstest
Antworten: 25
Zugriffe: 10066

Re: Aktueller Vergleichstest

Davon mal abgesehen: habe mir zuvor ebenfalls die Brutale angesehen und wollte Sie nach meinem ersten Blick auf den Sattel nicht mal probefahren. Sportlichkeit mag für den Einen ja vlt. gut sein, wenn man nur zum Eiskaffe fährt und zweimal im Monat die Hausstrecke umrundet. Wer jedoch auch öfters ma...