Die Suche ergab 56 Treffer

von Alex2785
Sa 22. Feb 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Preisschraube FZ8!
Antworten: 17
Zugriffe: 12856

Re: Preisschraube FZ8!

Mir gefällt die MT09 überhaupt nicht viel zu viele ecken und Kanten. Der Rahmen der MT09 und die Auspuffführung etc. gefällt mir nicht. Da is die FZ8 viel schöner Punkt aus :wink:

Von der Front brauchen wir erst gar nicht reden :dagegen:
von Alex2785
Mo 23. Sep 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204633

Re: AW: Auspuff

RRAUSWL hat geschrieben:Morning

8500 km


Gut bis dahin is also noch Zeit :lol:

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
von Alex2785
So 22. Sep 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204633

Re: Auspuff

RRAUSWL hat geschrieben:Morning

LEO VINCE Evolution 2


Gruß


Hab auf meiner FZ8 den Leovince LV-One

wie viele KM hat deine FZ1 jetzt mit dem Leo ?

meine hat mit Leo fast 5000 km.......
von Alex2785
Mi 31. Jul 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174229

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Meine

Jetzt sind aber LSL Hebel Montiert
von Alex2785
Do 2. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince LV One DB-Killer
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Re: Leovince LV One DB-Killer

fährst du den mit Lochscheibe ?? nein oder ?? wie laut ist den jetzt dein LV ?? Mein Leo hat jetzt an die 1.500 km drauf also genau so viel wies Bike selbst ! Fahre seit anfang an ohne Lochscheibe aber immer mit DB-Killer den 32er den du auch hast. Auch in andren Foren nicht Yamaha gibt es leute die...
von Alex2785
Do 2. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince LV One DB-Killer
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Re: Leovince LV One DB-Killer

Es gibt verschiedene DB-Killer für den LV-One der 32BF soll auch passen egal ob FZ8 oder FZ6 usw. !!!
von Alex2785
Do 2. Mai 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince LV One DB-Killer
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Re: AW: Leovince LV One DB-Killer

Hat keiner ne Ahnung ??

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
von Alex2785
Di 30. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Leovince LV One DB-Killer
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Leovince LV One DB-Killer

Kennt jemand von den LeoVince LV One Fahrern unter euch den ``32BF´´ DB-Killer ???

wie ist den der wird der Pot dadurch leiser ?

Fahre ohne Lochscheibe aber mit DB-Killer den 32er DB-Killer der wird mir jetzt recht laut und ich hab bammel vor ner Kontrolle :?
von Alex2785
So 24. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Passt dieser Lenkerspiegel?
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

einfach an die original Lenker gewichte schrauben fertig du brauchst aber ne etwas längere schraube !
von Alex2785
So 24. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Passt dieser Lenkerspiegel?
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Kuck nach diesen hier die sind besser

http://www.polo-motorrad.de/de/lenkeren ... pruft.html

Bild
von Alex2785
Di 12. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77018

Re: Lenkerumbau

okay mess ruhig mal aber ich habe mir jetzt eh schon den m005 bestellt... laut dem shop wo ich nun bestellt habe sind die rizoma angaben teilweise falsch... also weiss wohl keiner so genau die maße... der m005 soll laut rizoma ja 30mm hoch sein... der typ aus dem shop meinte egal wie du ihn drehst ...
von Alex2785
Fr 8. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174229

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Meine Neue FZ8 WGP 50th Anniversary :liebe:
von Alex2785
Do 7. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12160

Re: Sitzbezug

Kennt jemand ne Seite wo ich die Sitze aufpolstern kann und Neu Beziehen ! seit ich jetzt endlich die FZ8 hab will ich mir das auch mal genauer anschauen
von Alex2785
Mi 6. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Größe der schraube für Schwingen Aufnahme ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1931

Re: Größe der schraube für Schwingen Aufnahme ?

meine ja auch die wird erst am Freitag abgeholt :D

Morgen erst mal Anmelden und Schilder holen.
von Alex2785
Mi 6. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Größe der schraube für Schwingen Aufnahme ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1931

Größe der schraube für Schwingen Aufnahme ?

Welche Gewinde Größe hat die Schraube für die Schwingen Aufnahme ?



M6 oder M8 ?