Die Suche ergab 6 Treffer

von Fazintom
Mo 6. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Naja mit Felgenrandaufklebern kann auch der Händler ein / sein Bike schon individualisieren :wink:

@iceman - Der "Arsch" hat nur einen entscheidenden Fehler .... :pfeif: -> Kennzeichen nie breiter als der Reifen :mrgreen:
Bei den Pocketbikes bis 600ccm zählt das nicht :wink:
von Fazintom
Mo 22. Apr 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 45423

Re: FZ8 und BT021

Schon komisch manche sagen bei ihnen hielt er ca 5000 und bei mir dann über 10 wenns so weitergeht Der rechte Griff ist drehbar. Probier mal :mrgreen: :spitze: Soo schlecht is der 21er nich das er in der Holzreifenklasse eingeordnet werden muß ... ich hab den auch gefahren aber mehr als 6-6,5 tkm h...
von Fazintom
Fr 5. Apr 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuffhalterung ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4747

Re: Auspuffhalterung ...

Da hilft nur selber bauen .... so wie es viele andere auch gemacht haben :wink:
von Fazintom
Mo 1. Apr 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174384

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

symetic hat geschrieben:Hast du da Prilblümchen aufgeklebt? :shock:
...so ähnlich :rofl:
von Fazintom
Mo 18. Mär 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198540

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

AndiFZ8 hat geschrieben:Warum fahrt ihr eingentlich fast alle Bridgestone? ned mal nen Metzeler Z8 oder an Michelin oder einen anderen?
...weil das Beste grad gut genug ist :wink: :P
von Fazintom
So 17. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Luftfilter
Antworten: 30
Zugriffe: 12106

Re: Luftfilter

Scönes Thema :wink: Der Vorteil solcher Luftfilter liegt tatsächlich im Ansauggeräusch (wobei , ob es ein Vorteil ist sei dahingestellt ) welches ein wenig kräftiger erscheint. Der 2. Vorteil liegt vermeintlich im Wechselintervall - wieviel Km muss man fahren bei einem bestimmten Wechselinterval bis...