Die Suche ergab 3 Treffer

von Pete
Fr 14. Dez 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204648

Re: Auspuff

Ok, dann bin ich beruhigt :)

@TorstenFZ8: Hast den Ixil jetzt nicht mehr dran? Warst nicht zufrieden?
von Pete
Di 11. Dez 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204648

Re: Auspuff

Die Winterplanungen sind bei mir in vollem Gange... Hab mir den Hyperlow von Ixil zugelegt. Nur hab ich ein Problem bei der Montage. http://www.motobike-schmidt.de/IXIL_Yamaha_FZ8_Hyperlow_XL.jpg Irgendwie passt der nicht ganz an die eigentliche Serien-Auspuffhalterung (an der Fußraste). Hab daher d...
von Pete
Di 24. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Beschädigten Tacho tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Beschädigten Tacho tauschen

Hallo, hab meinen Tacho geschrottet und zwar so, dass dieser nicht mehr einsetzbar ist. Es sind Plastikteile gesplittert und des Display ist defekt.... Muss wohl den kompletten Tacho tauschen. Jetzt meine Frage: Kann man diesen selbst wechseln, oder sind die Tacho's elektronisch codiert (Steuergerät...