Die Suche ergab 9 Treffer

von FZ8TIM
Sa 20. Apr 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 198322

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

Moin Leute. Wollte mal kurz berichten. Also habe seit Freitag abend die Michelin Pilot Power (ohne 2CT und son quatsch...) montiert und bin völlig beigeistert. Was dieser Reifen aus der Fz8 macht ist mal echt beeindruckend. Supergeiles "einlenken" fährt sich wie ein Fahrrad. Gripp ab sofor...
von FZ8TIM
So 19. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

Re: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Jeder Mechatroniker der KfZ oder auch Motorräder scbraubt hat mal in seiner Ausbildung gelernt, dass man die Batterie abklemmen muss... Aber wie gesagt: Die Praxis sieht anders aus. Ich habs auch ohne abklemmen gemacht.
von FZ8TIM
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

Re: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

So... Also erstens sollte man (macht eh keiner) bei jeder Arbeit an der Elektrik die Batterie abklemmen. Zweitens hab ich es heute alles angebaut und es fuktioniert wunderbar. Auch der Warnblinker. Gruss
von FZ8TIM
Sa 18. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

Re: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Mir ist so, als wenn mein Händler zu mir sagte, dass ich dann die WFS neu Programmieren muss mit dem roten Schlüssel...
von FZ8TIM
Fr 17. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?
Antworten: 20
Zugriffe: 6904

Batterie abklemmen?! Was ist mit der Wegfahrsperre?

Hallo Leute. Ich möchte LED Blinker an meine FZ8 montieren. Hierzu soll ich die Batterie abklemmen.... Wie lange kann ich die Batterie abklemmen ohne das ich die WFS neu programmieren muss? Ps: Hab die originalen Leds von Yamaha. Muss ich da die Kabel der normalen Blinker irgendwie abschneiden oder ...
von FZ8TIM
Fr 27. Jul 2012
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: FZ8 und BT021
Antworten: 58
Zugriffe: 45195

Re: FZ8 und BT021

??? 12600 km?! Also ich hab jetzt 4 T gefahren und der hintere ist schrott. Verschleissgrenze überschritten. :-)
von FZ8TIM
So 27. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20316

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Also ich schaff maximal knapp über 200 km mit einer Tankfüllung. Heute ist bei mir bei 156 km die Reserve angesprungen. Das kann doch nicht normal sein oder? Wenn ich das grob schätze sind das fast 9 Liter Verbrauch! Wie ist es bei euch, denen die auch recht zügig fahren? :-)
von FZ8TIM
Mi 9. Mai 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Kosten 1000-km-Inspektion
Antworten: 98
Zugriffe: 52625

Re: Kosten 1000 km Inspektion

Also in Schleswig-Holstein kostet sowas 145€! Heute abgeholt..
von FZ8TIM
Do 29. Mär 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204804

Re: Auspuff

Hab seit gestern auch eine FZ8 und habe gleich mit Akrapovic Carbon Schalldämpfer ausgeliefert bekommen! Ist schon ganz schön geil muss ich sagen... Deutlich besser als das Original. Nicht megalaut aber viel erwachsener im Klang. Im Stand schön dumpf und bassig und beim drehen richtig aggressiv! Ich...