Die Suche ergab 4 Treffer

von Smoerb
Do 12. Dez 2013
Forum: Angebote gewerblich
Thema: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES
Antworten: 26
Zugriffe: 18051

Re: Umbau Teile für FZ1 von MGM-BIKES

Ich finde s auch Hammer... Nur was wird man da zahlen müssen bevor das bike so da steht :-P

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
von Smoerb
Sa 14. Sep 2013
Forum: Angebote gewerblich
Thema: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance
Antworten: 59
Zugriffe: 32987

Re: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance

So melde ich mich auch mal zu Wort. Und muss leider zugeben das ich raus bin aus der Aktion :-( da mir vor 2 wochen ein netter Italiener in mein Auto gefahren ist im Italien Urlaub und so nett war fahrerflucht zu begehen bleibe i wohl vorerst auf den Kosten von ca 1500€ sitzen :'( Dank ADAC plus war...
von Smoerb
Mo 12. Aug 2013
Forum: Angebote gewerblich
Thema: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance
Antworten: 59
Zugriffe: 32987

Re: AW: ECU-Flash Sammelbestellung bei BD-Performance

Ich wäre auch dabei ;)

Gesendet mit Tabatalk 4 Beta
von Smoerb
Mi 8. Mai 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Preis Reifen umziehen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10620

Re: AW: Preis Reifen umziehen ?

Jup du hast recht ;-) und auch hier schreibe ich den spitzenpreis von meinem Dealer rein. *g* 15 € + Reifen und bekomme sogar noch einen Kaffee während er den Reifen ausbaut und wieder einbaut *g*

Gruß
Gesendet mit Tabatalk 2