Die Suche ergab 17 Treffer

von fz8black
Fr 22. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Auflistung 20000km Inspektion
Antworten: 14
Zugriffe: 12363

Re: Auflistung 20000km Inspektion

Genauso hab ich's auch gemacht! Sync beim Händler! Allerdings hab ich noch Bremsflüssigkeit machen lassen, weil ich da garkeinen Bock drauf hab! Ausserdem hab ich gebeten einmal grob drüber zu gucken, das geschulte Auge sieht ja doch mehr! Für Sync und Bremsflüssigkeit hab ich 85 bezahlt (bevor die ...
von fz8black
Di 5. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Fz8 Anheben vorne hinten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 10513

Re: Fz8 Anheben vorne hinten ?

Also für vorne hab ich einen Lenkkopfheber und hinten hab ich auch einen Montageständer! Für dein vorhaben kannste den Montageständer aber ja vergessen weil du das Federbein entlasten musst! Hab aber beim Yahama Händler mal gesehen das die die Maschienen hinten an den Sozius Fußrasten dafür anheben ...
von fz8black
Di 5. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77202

Re: Lenkerumbau

Genau das hab ich mir auch schon gedacht.

Aber hat denn noch keiner bei der FZ8 n LSL Lenker verbaut und sich um ne ABE oder eine Eintragung gekümmert?

Egal bin ich eben der erste :D
Hab LSL ne Mail geschrieben und prompt antwort bekommen!
Werde das mal meinem TÜV Prüfer zeigen und nett fragen.
von fz8black
Mo 4. Feb 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Seitenverkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 4968

Re: Seitenverkleidung

AHHHA so genau hab ich mir das noch garnicht betrachtet. Danke

Hast du dir auch die Fersenschützer mitbestellt? Da würde mich n Foto im eingebauten zustand interessieren! :D
von fz8black
Mo 4. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 77202

Re: Lenkerumbau

Hallo mal ne blöde frage! Habe mir n neuen Lenker von LSL bestellt "Superbike flach". N Kumpel hat den drauf un is ganz glücklich. Das Problem bei dem ding is aber das in der ABE nix von der FZ8 steht :( da sin nur FZ1 und FZ6 aufgeführt und die die dabei ist is von 2009! Hat jemand n LSL ...
von fz8black
So 27. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Seitenverkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 4968

Re: Seitenverkleidung

Ja meine sind glänzend. Find ich aber auch cool gerade weil ja alles drumherum matt ist! Aber das is ja immer Geschmackssache :)

Kann leider nicht sagen welche Variante das ist weils eben n Geschenk war aber ich glaube es ist 100%Carbon in Körperbindung.
von fz8black
So 27. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Seitenverkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 4968

Re: Seitenverkleidung

Hallo ich hab die Carbonblenden schon länger dran. Hab sie von einem Kumpel zum Geburtstag bekommen daher kann ich nix zum bestellen bei FF-Carbon sagen (da sind meine her). Montage is ganz einfach - Plastikstöpsel raus, alte Blende runter, Carbon drauf und die Stöpsel wieder rein! (Bisschen aufpass...
von fz8black
Mo 31. Dez 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 für den Schreibtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

FZ8 für den Schreibtisch

Nein leider NIX! Aber scheint ja auch niemand hier sowas zu haben!
Oder es besteht leider kein Interesse :(
von fz8black
Mi 28. Nov 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 für den Schreibtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

FZ8 für den Schreibtisch

Nabend zusammen!

Bin jetzt schon ne Stunde dabei ein Modell meiner FZ8-N für meinen Schreibtisch auf der Arbeit zu finden!

Leider ohne jeglichen Erfolg. Gibt's sowas bei Yamaha? Hat jemand n Modell oder ne Adresse für mich? :hilfe:

Schönen Gruß Thomas
von fz8black
Fr 21. Sep 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Anfahrgummis
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

Re: Anfahrgummis

Danke für die schnelle Antwort!!! Falsch herum geht je eigentlich auch fast nich er sei denn man is blind X) Klar im Handbuch stehen 150nm hab mir sogar n gescheiten Drehmomentschlüssel von nem Kollegen geliehen meiner ging janit so weit... BT016 is übrigends schon drauf und die ersten 50km waren au...
von fz8black
Mi 19. Sep 2012
Forum: FZ8 - Fahrwerk
Thema: Anfahrgummis
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

Anfahrgummis

Hallo gestern als ich meine Hinterrad ausgebaut hab um mir n neuen BT016 aufziehen zu lassen ist mir aufgefallen das das Kettenblatt garnicht mit der Felge verschraubt ist, sondern nur mit Gummi Dämpfern und der Achse gehalten wird! :? War zuerst etwas verwundert aber ok ist das erste mal das ich n ...
von fz8black
Do 19. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 verladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

FZ8 verladen

Hallo Hallo Sonntag geht's für mich und mein Baby bis München aufm Anhänger und von da aus dann 2 Wochen durch die Alpen bis nach Italienund zurück :D Habe mir einen Motorrad Anhänger mit Schienen und Anschlägen für's Vorderrad geliehen. Das Vorderrad zu sichern ist ja kein Problem hab mir zwei Ring...
von fz8black
Mo 6. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

Re: Es ist verdammt KALT!

Das System is ja echo cool (hot :D ) aber auch hier das Problem wohin mit dem Schalter? Denke das Loch in den Lenker zu bekommen dürfte das kleinste Problem sein und da sind auch dann sofort alle blöden Kabel weg!

Hat sonst jemand Heizgriffe an der FZ8?
von fz8black
So 5. Feb 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Es ist verdammt KALT!
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

Es ist verdammt KALT!

Hallo habe heute bei schönem Sonnenschein mal versucht ne kleine Runde zu drehen! Nicht zu empfehlen! Trotz dicker Handschuhe sind mir die Griffel abgefrohren! Jetzt meine frage hat einer von euch Heizgriffe an seiner FZ8? Wenn ja welche und wo habt ihr den hässlichen Schalter versteckt? Ich weiß nu...
von fz8black
So 5. Feb 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174339

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Die Aufkleber hab ich bei nem Folienshop machen lassen zwei Stück für n 10er. Nur das aufkleben war durch die Rundung nicht einfach. War das von Anfang an deine erste Anlaufstelle, oder hast vorher mal bei Ebay geschaut? Hab auch vor, mir solche Aufkleber auf die Hinterradfelge und auf die Bugspoil...