Die Suche ergab 79 Treffer

von hannibal
Di 12. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204521

Re: Auspuff

... PS.: Übrigens, wenn der Auspuff mit der zugelassenen DB-Zahl im EG Bereich produziert & zugelassen wurde und diese DB-Zahl über dem Grenzwert von Deutschland liegt, so darf er trotzdem in Deutschland betrieben werden.....Pech für TÜV/DEKRA und Konsorten.....Interessand ist das Bei exotische...
von hannibal
Sa 27. Okt 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8-Tank Kunststoff oder Metall
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Re: FZ8-Tank Kunststoff oder Metall

pae58 hat geschrieben: Gruß aus Mogán,
Axel
Hast Du das gut... Sonne auf dem Bauch :applaus:
von hannibal
Sa 22. Sep 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204521

Re: Auspuff

So, melde mich mal wieder zu meinem Auspuffdilemma. Mivv hat den Suono zurückgenommen und ich habe sämtliche Rechnungen/Ausgaben erstattet bekommen :) . Als nächstes werde ich wahrscheinlich den Akra nehmen. Aber ich lass mir Zeit und horch mich noch ein wenig um. Bye Ich denke, mit Akrapovic machs...
von hannibal
Mi 19. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174169

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

stranner hat geschrieben: Sind diese schwarzen Griffe von Rizoma und diese goldenen Lenkerenden.
Ah OK... sahen etwas anders aus.
Aber dank Deiner Hilfe habe ich nun diese gefunden 8)
von hannibal
Mo 17. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174169

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

stranner hat geschrieben:Da die anderen noch die originalen Handgriffe dran haben, schätze ich mal, du meinst meine. Sind die ABM Synto lang.
Klar mein ich Deine :wink:
Sehen echt cool aus 8)
Mit "ABM Synto lang" meinst Du die Brems-/Kupplungshebel und woher kommen die goldenen Griffe??
von hannibal
So 16. Sep 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174169

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Coole Handgriffe!!... wo gibt es die denn??
von hannibal
Sa 1. Sep 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204521

Re: Auspuff

:hilfe: Hallo Fz8 Fahrer, habe ein kleines Problem ! Vor kurzem habe ich mir einen LeoVince GP-Pro zugelegt, bin eigentlich sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass seit dem Wechsel des Auspuffs der Motor heißer wird. Im genauen heißt das, liege jetzt immer bei normaler Fahrweise bei 90 Grad frühe...
von hannibal
Sa 25. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Jahresinspektion
Antworten: 7
Zugriffe: 3045

Re: Jahresinspektion

Ich denke, es ist schon sinnvoll, dass regelmäßig mal ein Mechaniker auf's Bike kuckt. :klugscheiss:
Schließlich könnte jede Fehlfunktion Dich das Leben kosten.
Ein Motorrad ist eben (auch sicherheitstechnisch) etwas anderes als ein Auto :roll:
von hannibal
Fr 10. Aug 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Fazer 8 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 4902

Re: Fazer 8 2012

Dazu kann uns @Pae58 sicherlich eine qualifizierte Auskunft geben!? :hallo:
Soweit mir bekannt ist, hat sich technisch nichts geändert, nur die Optik (Auspuff, Farben) wurden modifiziert. :roll:
von hannibal
Fr 10. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: FZ 8 Fazer Shark Street GP Carbon Video
Antworten: 3
Zugriffe: 2435

Re: FZ 8 Fazer Shark Street GP Carbon Video

Ach :shock: 8)
Fällt im Video gar nicht so auf, dass eine Seite deutlich heller strahlt :lol:
von hannibal
Fr 10. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204521

Re: Auspuff

FZ8muc hat geschrieben: PS: nur noch mal um ganz sicher zu gehen: Durch die EG-Zulassung muss ich das Teil weder eintragen lassen, noch irgendeinen Papierkram mitführen, richtig?
ABE mitführen ist oft bei Kontrollen hilfreich, auch wenn ein Stempel auf dem Topf ist :wink:
von hannibal
Di 7. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: FZ 8 Fazer Shark Street GP Carbon Video
Antworten: 3
Zugriffe: 2435

Re: FZ 8 Fazer Shark Street GP Carbon Video

cool :wink: ... vor allem, dass beide Scheinwerfer leuchten, sieht echt gut aus 8)
von hannibal
Mo 6. Aug 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204521

Re: Auspuff

Anonym hat geschrieben:Das interessiert aber nicht. Es werden sowohl durch Polizei als auch durch Dekra nur Standmessungen vorgenommen.
Was aber nicht relevant ist, denn ein späteres Gutachten im Gerichtsverfahren würde immer auf der Grundlage des von @pae58 beschriebenen Ablaufes erstellt werden :klugscheiss:
von hannibal
Di 31. Jul 2012
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Auspuff
Antworten: 670
Zugriffe: 204521

Re: Auspuff

hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt :roll:
von hannibal
Sa 21. Jul 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Verbrauch einer Tankfüllung
Antworten: 66
Zugriffe: 20314

Re: Verbrauch einer Tankfüllung

Am Mittwoch habe ich meine Verbrauch auch mal ausgerechnet, 293 km mit 13,85 Litern, macht einen Verbrauch von 4,73 auf 100 km. :hilfe: ...fährst Du nur Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, oder hast Du 2 Zylinder totgeschaltet :wink: :D Mal im Ernst... 4,73 Liter halte ich für nicht realistisch :roll: