Die Suche ergab 6 Treffer

von phase
Do 25. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14315

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

Man könnte auch KR/Ritzel tauschen, die alte (intakte) Kette drauf lassen und die gleiche Strecke nochmal drauf pumpen.

Dann würde sich vielleicht sogar der Öler irgendwann rentieren... :idee2
von phase
Di 23. Jun 2015
Forum: Angebote gewerblich
Thema: FZS 1000 Kettensatz-Angebot
Antworten: 19
Zugriffe: 14315

Re: FZS 1000 Kettensatz-Angebot

Alu hält nicht so lang.

Gerade für Ölpumper ein wichtiges Kriterium, da die Zahnräder häufig vor der Kette ex gehen.
von phase
Fr 5. Jun 2015
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Akrapovic komplettanlage eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 10459

Re: Akrapovic komplettanlage eintragen

Kukkiz hat geschrieben:Krümmer ist nicht eintragungspflichtig.. Googeln
Aha. Wenn ich google, kommt z.b. sowas.

Ergo ist der, nicht baugleiche, Krümmer eintragungspflichtig.

Der fred ist nebenbei bemerkt schon über 1 Jahr alt...
von phase
Do 15. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Garantieverlust?
Antworten: 24
Zugriffe: 8514

Re: Garantieverlust?

pae58 hat geschrieben:Im ersten Jahr
...fast richtig...Artikel 5 (3)

Immer diese sche... Schlauperger!? :blumen:
von phase
Mi 14. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Garantieverlust?
Antworten: 24
Zugriffe: 8514

Re: Garantieverlust?

Was heisst Inspektion nach Herstellervorgaben? Ich habe mich mit dem Thema noch nie weitergehend beschäftigt, da ich bisher nur Gebrauchte gekauft habe. Aber soweit ich dass bis jetzt verfolgt habe, ist entscheidend, dass die Garantiebedingungen des Herstellers erfüllt werden. Diese stehen im Garant...
von phase
Di 13. Mär 2012
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Garantieverlust?
Antworten: 24
Zugriffe: 8514

Re: Garantieverlust?

Einfache Antwort: Nein. :D Das aber: Freie Werkstätten haben oft keine Herstellerinfo bzgl. "updates" (Fehlerbeseitigung bei der Inspektion nebenbei). Wobei das eher bei Modellen mit Propeller problematisch ist... :twisted: Schwierig werden kann es auch mit der Kulanz nach der Garantiezeit...