Die Suche ergab 119 Treffer

von GulDukat
Mo 14. Apr 2014
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Gebrauchtkauf: Bekannte schwächen bei der FZ8?
Antworten: 6
Zugriffe: 6488

Re: Gebrauchtkauf: Bekannte schwächen bei der FZ8?

Hi,

ber der FZ8 gibt es meines erachtens keine "typischen" schwachpunkte. nur die übliche besichtigunge machen.


gruß

jochen
von GulDukat
Mo 3. Mär 2014
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Hinterradabdeckung
Antworten: 0
Zugriffe: 2728

Hinterradabdeckung

hi,

möchte die originale hinterradabdeckung gegen ein teil aus dem zubehör tauschen. was habt ihr da verbaut und habt ihr bilder dazu?


gruß

jochen
von GulDukat
Mi 9. Okt 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Gebrauchtberatung FZ8 / Fazer 8 - Helft uns
Antworten: 8
Zugriffe: 8340

Re: Gebrauchtberatung FZ8 / Fazer 8 - Helft uns

moin, kann mich pae55 im wesentlichen anschliessen. die schwäche ist das Fahrwerk aber ich habe ja auch keinen Supersportler gekauft :) Qualität:Gutes Material und wertige Verarbeitung. Lackierung, Beschichtungen, Schrauben alles wertig. Haltbarkeit: der ja bereits in anderen Modellen verwendete Mot...
von GulDukat
Mi 8. Mai 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Preis Reifen umziehen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10499

Re: Preis Reifen umziehen ?

beim yamaha händler und reifen mitgebracht 76€
von GulDukat
So 5. Mai 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Sitzpositzion
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Re: Sitzpositzion

moin,

bin selber 1.93 cm groß und mir ist das schnuppe.habe die maschine ja seiner zeit probegefahren und bin nach iwe vor mit dem windschutz zufrieden.entweder tourenscheibe nachrüsten oder halt ducken.


gruß

jochen
von GulDukat
So 5. Mai 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 197713

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

hallo, habe mir vor 2 monaten die metzeler z8 interact aufziehen lassen.bis heute knapp 900 km gefahren und hochzufrieden.das mopped geht doch spürbar leichter durch die kurven und der grip bei trockener und nasser strasse ist top.mal sehen was die haltbarkeit angeht aber bisher sehr zufrieden. gruß...
von GulDukat
Di 19. Mär 2013
Forum: FZ8 - Reifen
Thema: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...
Antworten: 239
Zugriffe: 197713

Re: Reifen - Alternativen und Eure Erfahrungen damit...

moin,

habe mir den metzeler z8 interact aufziehen lassen.kann leider noch nichts sagen,da erst vorige woche neu und aktuelle nur schnee :)


werde berichten.

gruß

jochen
von GulDukat
Di 12. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174138

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

@blackwidow: ist gerade gestern beim händler gemacht worden :) also noch so frisch und leider habe ich keinen preis für die eintragung.reiche ich dir in den nächsten tagen nach.eintragung nur beim tüv.keine weiteren besuche bei ämtern etc. notwendig.habe bei minus 12 Grad keine ambition, das mopped ...
von GulDukat
Mo 11. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174138

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

@blackwidow:

moin,

stimmt der hat aktuell keine abe.bekommst aber per emailanfrage bei lsl ein entsprechendes gutachten und kannst den lenker eintragen lassen. habe ich so gemacht.


gruß

jochen
von GulDukat
Sa 9. Mär 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Sitzbezug
Antworten: 25
Zugriffe: 12145

Re: Sitzbezug

hallo, hier eine gute und zuverlässige adresse, was die arbeit und den bundesweiten versand angeht. http://www.schauland-kiel.de/motorrad-sitzbank.htm ich würde immer nach einem sattler in der region schauen.meine sitzbank härter polstern und neu beziehen incl soziuspad und stickerei auf dem soziusp...
von GulDukat
Di 5. Mär 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: FZ8 Microfiche
Antworten: 1
Zugriffe: 1641

FZ8 Microfiche

hallo,

hier ein link auf explosionszeichnungender fz8.
auf der seite ist natürlich noch mehr zu finden.


gruß

jochen
von GulDukat
Sa 23. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 98
Zugriffe: 76862

Re: AW: Lenkerumbau

Moin'ich habe den lsl01 verbaut und auch eingetragen.passt super mit den original Zügen und hat genügend Platz für lenkanschlag. Anbauen in 15 min.und los geht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
von GulDukat
Di 19. Feb 2013
Forum: FZ8 - Zubehör
Thema: Fußrasten
Antworten: 58
Zugriffe: 19554

Re: Fußrasten

@angelo:ich habe im vergangenen jahr die vorderen rasten getauscht.die frage war bei mir diesselbe, teuer lsl und co oder für mich akzeptablen preis und gute qualität.

habe dann hier gekauft (achte mal auf den preis):

gruß

jochen
von GulDukat
Mi 23. Jan 2013
Forum: FZ8 - Sonstiges
Thema: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Antworten: 465
Zugriffe: 174138

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

hi fifty, habe die sitzbank unter der hand vone einem befreundeten sattler machen lassen.soziuspad wurde nur neu bezogen wegen einheitlichkeit. bei hauptsitzbank wurde in der mitte ein härter schumstoffblock eingesetzt und die vorderen flanken (oberschenkelinnenseiten) wurden mit härterem schaumstof...